Autor Thema: Prc Kineticist  (Gelesen 1552 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karotte

  • Mitglied
Prc Kineticist
« am: 29. Januar 2004, 18:39:07 »
 Hallo,

ich habe mir neulich mal den http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/psm/20030328b' target='_blank'>Kineticist bei wizardsangesehn und dachte mir sowas lässt sich doch gut mit nem psi-warrior spielen.
Soweit so gut, dann habe ich aber gesehen das derjenige der die Prc anwählt powers und powerpoints bekommt als wäre er als psioniker aufgestiegen, also wieder von neu anfängt was powers angeht.

Würde es jetzt völlig aus der Reihe fallen das einfach umzuändern das er powers (powerpoints) als psi-warrior weiterbekommt? Immerhin bekommt er als Psi-warrior ja auch weniger Powerpoints/stufe, andererseits könnte es mit der zeit unbalanced werden, da die fähigkeiten usw nicht für einen psi-w. gedacht sind. Welche Geringfügigen Änderungen kann man machen um es falls es unbalanced wäre wieder ins gleichgewicht zu bringen?

danke schonmal im vorraus


PS:hoffe das is das richtige forum dafür  :unsure:   :)
E=mc² + 2W6