Autor Thema: Eberron Abenteuer  (Gelesen 1546 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuroDad

  • Mitglied
Eberron Abenteuer
« am: 09. Oktober 2005, 21:55:37 »
 Hallo,

ich habe mit meiner Gruppe demnächst die Eberron Abenteuer zuendegespielt, die mit Forgotten Forge beginnen.

Was würdet ihr für die Folge empfelen? Bieten sich bestimmte Abenteuer besonders an?

Thx - Neuro  

D&D Scribe

  • Mitglied
Eberron Abenteuer
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2005, 08:54:43 »
 Was selbst geschriebenes. Dies sollte anhand der unmengen an sehr guten Abenteuerideen und -aufhängern in den Quellenbüchern eigentlich sehr einfach sein. Zudem hat eine selbst geschriebene Kampagne den Vorteil, dass du die Charaktere tiefer in den Eberron Hintergrund einbeziehen kannst, als dies mit fertigen Abenteuern überhaupt möglich ist.
 

kikai

  • Mitglied
Eberron Abenteuer
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2005, 09:22:28 »
 Vielleicht Eberron-Abendteuer aus dem Dungeon-Magazine?

Dungeon #123-125: Shards of Eberron, Pt. 1-3 (James Wyatt, Andy Collins): Level 6-9; 6-9; 6-9
Dungeon #117: Fallen Angel (Keith Baker): Level 4
Dungeon #115: Steel Shadow (Keith Baker): Level 6-12

Musst bei den Begegnungen evtl. noch dran.


Gruß,

kikai!

NeuroDad

  • Mitglied
Eberron Abenteuer
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2005, 11:13:48 »
 Vielen Dank für die Tips.
Für das selber schreiben fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit, wobei das wahrscheinlich an diesem Punkt wirklich das Beste wäre.
Ich denke ich werde mir mal das Baker Abenteuer von 6-12 anschauen.

Danke nochmal - Gruß Neuro