Autor Thema: perstige class  (Gelesen 2699 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir_Bleddig

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2005, 19:47:02 »
 
Zitat von: "Nekekami"
zum Thema Legastheniker: es ist im Prinzip ja auch egal ob oder ob nicht, aber ich finde einfach man sollte nicht so auf solchen Kleinigkeiten herumreiten, da es ganz einfach gravierendere Dinge als Rechtschreibung gibt...
Hallo Nekekami

Sicherlich gibt es wichtigere Dinge. Man könnte beispielsweise den Müll heruntertragen anstatt hier im Forum Beiträge zu schreiben.

Du könntest auch mal "Rechtschreibung" in der Suchmaske eintragen. Zusammenfassung: Hier mögen es die meisten Poster, wenn sie nicht von (v)erbrochenen Wortstückchen angespuckt werden.

Wenn du dies anders siehst, so kannst du gerne solche Fragen beantworten. Überlass es bitte den anderen, ob und in welcher Form sie reagieren möchten.

Legasthenie ist schon eine interessante Krankheit. Vor der Erfindung des Internets habe ich einen einzigen kennengelernt. Inzwischen kamen einige hundert über diverse Foren hinzu. Da muss wohl irgendetwas im Wasser sein.

Nekekami

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2005, 20:08:32 »
 Hallo Sir_Bleddig

Zitat
Wenn du dies anders siehst, so kannst du gerne solche Fragen beantworten. Überlass es bitte den anderen, ob und in welcher Form sie reagieren möchten.
Ich denke, dann werde ich ja wohl auch das Recht haben auf diese Reaktionen zu reagieren, oder etwa nicht ?

Zitat
Legasthenie ist schon eine interessante Krankheit. Vor der Erfindung des Internets habe ich einen einzigen kennengelernt. Inzwischen kamen einige hundert über diverse Foren hinzu. Da muss wohl irgendetwas im Wasser sein.
ok, kleines Denkspielchen: Wie viele Leute im echten Leben hast du gefragt, ob sie Legastheniker sind? Bei wievielen Leuten hast du gesehen wie sie schreiben ? Es dürften warscheinlich keine Unmengen sein von denen du mit Sicherheit sagen kannst: "Der oder die ist kein Legastheniker!"
und jetzt der zweite Teil: wieviele Leute in Foren hast du gesehen die schreiben ? und wie ist da der Anteil derer, bei denen du dir nicht sicher bist ob sie Legastheniker sind oder nicht ?
Und nur weil ich die offen feindselige Art nicht mag, mit der hier Leuten, welche (zugegebenermaßen ne ziemliche Menge) Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen haben, begegnet wird, brauchst du mich auch nicht gleich so anzufallen, tut mir Leid wenn ich da etwas zu tolerant für deinen Geschmack bin ...
Oder wie würde es dir zum Beispiel gefallen, wenn ich bei dir jetzt auch all die kleinen Grammatik- und Rechtschreibfehler bemängel (so auf Anhieb hab ich bislang 3 Fehler gefunden beim Durchlesen...)?

MfG
Nekekami

Sir_Bleddig

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2005, 20:19:05 »
 
Zitat von: "Nekekami"
Und nur weil ich die offen feindselige Art nicht mag, mit der hier Leuten, welche (zugegebenermaßen ne ziemliche Menge) Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen haben, begegnet wird, brauchst du mich auch nicht gleich so anzufallen, tut mir Leid wenn ich da etwas zu tolerant für deinen Geschmack bin ...
Für tolerant halte ich dich ganz sicher nicht.

Zitat
Oder wie würde es dir zum Beispiel gefallen, wenn ich bei dir jetzt auch all die kleinen Grammatik- und Rechtschreibfehler bemängel (so auf Anhieb hab ich bislang 3 Fehler gefunden beim Durchlesen...)?

Ja, das geht schon eher in die Richtung, in der ich dich vermutet habe.

Hast du inzwischen die Suchfunktion bemüht? Dann ist dir sicher der größere Thread aufgefallen, der sogar den Suchbegriff als  Titel hat.

Es wäre nett von dir, wenn du diesen oder auch einen neuen benutzen würdest, wenn du die ungeschriebenen Richtlinien dieses Forums ändern möchtest.

TheRaven

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2005, 20:27:47 »
 Jeder Mensch sucht nach Liebe und mit derartiger Rechtschreibung wird man diese hier im Forum nicht finden. Simple as that.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nekekami

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2005, 20:32:21 »
 
Zitat
Für tolerant halte ich dich ganz sicher nicht.
Dann schau bitte mal im Duden nach was das Wort "tolerant" bedeutet, vielen Dank, besonders da es ja klar ersichtlich war aus dem Kontext, dass es hier ja nur um Rechtschreibung geht und sich das tolerant auch hierauf bezieht.
Zitat
Ja, das geht schon eher in die Richtung, in der ich dich vermutet habe.
Und die wäre ? "Klugs******er" ? Dir ist schon klar, dass ich, wie ich schon sagte, nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik eingehe im Allgemeinen, dies hier aber tue weil sich hier übertrieben darüber aufgeregt wird, wenn jemand Rechtschreibfehler in seinen Beiträgen hat, oder ?
Zitat
Hast du inzwischen die Suchfunktion bemüht? Dann ist dir sicher der größere Thread aufgefallen, der sogar den Suchbegriff als Titel hat.
Jepp ich habe ihn gefunden - im Übrigen habe nicht ich diese Diskussion in diesem Thread angefangen, ich habe ursprünglich nur einen Kommentar zu den Kommentaren hier in diesem Thread geschrieben, momentan bist du es der dies zu einer Diskussion ausweitet... allerdings leider eine die eher weniger den Titel "Diskussion" verdient hat, da du dich weder mit meinen Argumenten auseinandersetzt, noch im Rahmen einer freundlichen Diskussion bleibst, ergo kann man sich das hier auch sparen -> dies war mein letzter Post in diesem Thread zu diesem Thema

MfG
Nekekami

Tempus Fugit

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #20 am: 26. Oktober 2005, 21:12:25 »
 Eigentlich hast du gespammt. Bin mir aber nicht sicher, ob dieser Begriff schon in den Duden eingegangen ist...

Dein Toleranz ist in der Tat nicht ganz so, wie du wahrschenlich vermutest, das sie wäre. Sonst wäre dir aufgegangen, das du in diesem Thread noch gar nichts zum Thema beigetragen hast.

Ich kenne mich im Bereich der Lese-, Schreib- und Rechenschwächen einigerma0ßen aus, und ich kann Sir Bleddig's Beobachtung zwar so nicht bestätigen, aber wenn man den Beiträgen mancher User glaubt, dann ist eine überdurchschnittliche hohe Anzahl im Internet vertreten. Es ist schon auffällig.

@ topic:

Wie wäre es denn ganz simpel mit dem Warmage?
Übermensch, weil Rollenspieler

Nekekami

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #21 am: 26. Oktober 2005, 22:46:18 »
 Warmage wäre auch meine Überlegung gewesen, allerdings wollte er ja eine Prestigeklasse, ich vermute mal wegen XP-Mali durch das Multiclassing...

Nach nem bisschen Stöbern is mir noch der Green Star Adept aufgefallen, man verliert zwar Spells per Day und Spells Known (nur wichtig wenn du Spontancaster bist), aber man bekommt find ich ne Menge netter Dinge und behält immerhin sein Casterlevel. Zu finden im Complete Arcane ;)
Ne andere Idee wäre vielleicht der Master Of The Unseen Hand, ders was ganz anderes und die Telekinese konzentriert sich auch auf den Kampf, findest die PrC im Complete Warrior.
Ansonsten fällt mir jetzt grad keine Weitere ein...

MfG
Nekekami

Pefier

  • Mitglied
perstige class
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2005, 11:46:59 »
 Zum normalen Tehma.
-So auf meine eigentliche Frage habe ich eine lösung gefunden!

Zum anderen Tehma.
-Ihr könnt, wenn ihr wollt, mit rühigem gewissen weiter schreiben, ich finde dies echt amüsant und stehe zu meinem Problem.  ;)


With
Appokaliptical
Greetings

P4
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Meistbietend Versteigern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!