Autor Thema: Sulfur's Vorgeschichte  (Gelesen 1481 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nugillon

  • Gast
Sulfur's Vorgeschichte
« am: 11. Oktober 2005, 23:56:54 »
 hallo, alle zusammen. da ich im moment gerade nichts zu tun habe und angefangen habe mit einer gruppe "regelmäßig" zu spielen, möchte ich vielleicht die Geschichte dieses Charakters niederschreiben. Is sozusagen Nugillon's Revised III lol  :D  möchte aber den anderen Teil nicht gleich ganz löschen daher der neue Thread... hoffe dass euch das nicht stört.

Sulfur,[/i]momentan necromancer lvl 3

I Allgemein über den Charakter

Sulfur ist ein Mensch, der sich verpflichtet fühlt, sich selber aufgrund seiner Brillianz über andere emporzuheben. Dies war sein Grund Thay zu verlassen, da er dort in ein System hineingedrängt wurde, das ihn nicht gerade bevorzugte. Also zog er in den Westen, allerdings nicht ohne Schwierigkeiten.
Wenn sich Sulfur in Gesellschaft wiederfindet, die ihn seiner Meinung nach nicht genug würdigen oder ihn dazu bringen seine magischen Fähigkeiten sinnlos zu vergeuden, zieht er es vor im Hintergrund zu bleiben, wenn er nicht sogleich verschwindet. Macht ist etwas, was gebraucht werden soll, und das seiner Meinung nach zu Recht. Denn hätte der Sklave die Stärke, König zu sein, würde er sich dies doch nicht entgehen lassen, oder? Die Schwachen sind dazu da, dem Willen der Starken zu gehorchen. Mitleid beleidigt ihn zutiefst.
Jedoch besitzt Sulfur einen gewissen Charme, der viele Leute im Unterbewussten anzieht. Er umgibt sich am liebsten mit Menschen die er auf diese Weise beeinflussen kann.
Wenn Sulfur sich einem Konflikt gegenüber sieht, hat er zwei Arten das ganze anzugehen. Entweder zerschmettert er sein gegenüber ohne Gnade bis die Gefahr beseitigt ist, oder das gewünschte Ziel erreicht ist. Falls er aber nicht überzeugt ist, dem ganzen gewachsen zu sein, entzieht er sich der Auseinandersetzung. Er ignoriert Gegner, die ihm seiner Meinung nach nicht würdig sind.

II Seine Art Magie zu wirken

Wie schon oben erwähnt ist Sulfur ein Nekromant. Er hält Magie, die den Geist beeinflussen oder Illusionen erzeugen für seiner nicht würdig und obendrein sinnlos. Er bevorzugt Zauber die sein Gegenüber schwächen (um ihnen in den letzten Minuten ihres Daseins noch die Würde zu nehmen) oder einfach zerschmettern, verbrennen oder ihm die Lebenskraft entziehen.
Er hat die alte Technik gelernt, Zauber in Edelsteinen zu speichern, gibt sie jedoch nicht gerne preis.

III Andere Eigenheiten

Sulfur hat einen Hang zu Edelsteinen. Er vergöttert sie aufgrund ihrer edlen Natur und ihrem gehobenen Status. Gold und Silber betrachtet er hingegen als Mittel zur Macht.

Ok das ist erst mal alles. Ich denke ich schreibe dies hauptsächlich um mir ein bisschen mehr über meinen char im klaren zu werden, denn bis jetzt war ich hauptsächlich Spielleiter.