Autor Thema: City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!  (Gelesen 43958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravel

  • Mitglied
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #60 am: 20. September 2006, 08:54:08 »
:(  keine Berechtigung ....
Ich hasse Leute die alles hinter Passwörtern verstecken
 :x  :evil:
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #61 am: 02. Oktober 2006, 16:35:53 »
Zitat von: "Ravel"
:(  keine Berechtigung ....
Ich hasse Leute die alles hinter Passwörtern verstecken
 :x  :evil:


Das tun sie nicht wirklich ... da hat sich wohl was Neues ergeben:

Gaming Report has reported that the Grievance Committee of the Science Fiction and Fantasy Writers of America has announced the creation of a special subcommittee to handle authors' complaints about Wizards of the Coast:

Griefcom has gradually become aware that there are some sizable number of unfortunate situations surrounding the Wizards of the Coast (WotC) subsidiary of Hasbro, Inc., many of which will clearly rise to the level of a formal grievance. WotC's practices in the areas of intellectual property, royalty reporting and payment, required author approvals, and several other areas all seem to be questionable. Until now, Grievance Committee has assigned grievances to particular "desks" -- one for short stories, one for work made for hire, one for novels, etc. -- because this allowed each individual Griefcommer to develop an area of expertise, and because most desks, except the ever-busy short story and work made for hire, would have only one case every few months, a reasonable workload for one volunteer.

In the case of WotC, the potential complaints would fall across the lines between the desks, and they are far too numerous and require far too much research for any one person to handle them all, let alone to form a coherent picture of the problem. After consultation with the President and the Board, therefore, and with their consent, Grievance Committee is creating a Task Force -- a subcommittee under Griefcom --to investigate and handle all cases arising from writer relations with Wizards of the Coast, including those deriving from its purchase of TSR, and with its parent company Hasbro Inc.
KLICKSTDUHIER


PS: Bitte diskutiert das woanders.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #62 am: 11. Mai 2007, 12:22:09 »
Mal ne Frage...  :D .... da ich den Thread jetzt mal durchgelesen habe und bei einem Online-Händler "Die Stadt der Spinnenkönigin" komplett neu noch gefunden habe und auch leiten möchte.
Es schein wohl sehr aufwendig zu sein, das Abenteuer auf 3.5 zu konvertieren, wenn ich das so verfolge. Gibts mittlerweile irgendwo einen link, wo die Monster schon angepasst sind? Sind die Leute hier noch aktiv im Forum, die im Thread geschrieben haben und das Abenteuer geleitet haben?  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #63 am: 11. Mai 2007, 12:42:56 »
Ich bin noch aktiv. ;)

Die meisten Monster stehen ja im MM 3.5, da muss also nicht viel konvertiert werden. Allerdings bei den NSC sieht das schon anders aus.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #64 am: 11. Mai 2007, 12:58:28 »
@Pestbeule: Sollte man sich auch die deutsche Ausgabe von dem "Unterreich" holen, was ja jetzt von F&S rausgekommen ist?
Scheint wohl nützlich für das Abenteuer zu sein...  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #65 am: 11. Mai 2007, 15:26:33 »
Kann man machen, muss man aber nicht. Aber ich meine: "Hey, wann wirds ne bessere Gelegenheit geben, das Material aus diesem Buch zu benutzen???!"

Wenn man nicht gerade wie ich, eine reine Underdark-Kampagne leitet.

EDIT: Beachte auch die Web-enhancements zu dem Buch!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #66 am: 20. Mai 2007, 15:15:18 »
Im ersten Beitrag ist - wie gesagt - ein Link zu den WizBoards wo sehr viele NSC schon konvertiert wurden.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #67 am: 14. September 2007, 10:06:02 »
Auf den WizBoards hat ein Italiener gefragt, ob sich Leute bereitfinden würden, die NSC / Monster des Abenteuers möglichst genau und ohne Benutzung von Extrabüchern (Complete Bla etc.) zu konvertieren. Ausnahmen wären wohl PGtF und Underdark.

Hat da jemand Lust zu?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Grille

  • Mitglied
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #68 am: 14. September 2007, 11:42:43 »
Moin Moin,

zu After Buisness Frage: nur die NSCs müßten konvertiert werden. Besonders wenn du eine Reihe von Zusatzbüchern zu Verfügung hast würde es sich lohnen (um die Begegnungen etwas spannender/herrausfordernder zu gestalten).

Zum Aufruf des Italiäners: ich habe momentan für soetwas garkeine Zeit.

hewimeddel

  • Mitglied
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #69 am: 21. Februar 2011, 15:04:15 »
 :pope:
Raise Thread

Im ersten Beitrag ist - wie gesagt - ein Link zu den WizBoards wo sehr viele NSC schon konvertiert wurden.

Dieser Link funktioniert leider nicht mehr. Weiß jemand einen aktuell funktionierenden Link?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #70 am: 22. Februar 2011, 15:57:39 »
Hab das mal gegooglet und anscheinend wurde der Thread vom Datenmonster der WotC-Seite gefressen, da dort auch einer nachgefragt hat.

HansWurst

  • Mitglied
City Of The Spider Queen - Revision - Dms Only!
« Antwort #71 am: 26. Juni 2012, 13:43:32 »
Wir spielen das Abenteuer im Moment in 3.5, meine Gruppe ist gerade in Maerimydra angekommen. Frage an diejenigen, die das Abenteuer schon in Edition 3.5 durch haben: Was habt Ihr mit dem Balor gemacht? Der ist in 3.5 ja deutlich stärker. Einfach aus dem MM genommen, oder durch ein anderes Monster ersetzt? Falls ersteres, hat der mit den Helden nicht den Boden aufgewischt (immerhin durchschnittlich 4 bis 5 HGs über der Heldenstufe)?
Und wo wir grade dabei sind, welche Stufe waren Eure Chars beim Eintreffen in der belagerten Drow-Stadt ungefähr?