• Drucken

Autor Thema: Die epische Herausforderung  (Gelesen 71797 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
Die epische Herausforderung
« Antwort #1020 am: 07. Februar 2006, 15:43:22 »
Respect Neo gut gekämpft, wie alle anderen auch nur ein bisschen mehr Glück (und das beim schicksalsweber *grins*) gehabt...

Tempus super arbeit...

Jilocasin

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1021 am: 07. Februar 2006, 16:01:51 »
Da darf ich doch auch mal gratulieren! Super Projekt, hoch interesant und dramatisch.
Freu mich schon auf den nächsten Contest  :)
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Die epische Herausforderung
« Antwort #1022 am: 09. Februar 2006, 10:14:55 »
NEO, unser Held! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1023 am: 09. Februar 2006, 14:57:04 »
Sehr schönes Projekt. Hat wirklich Sapß gemachtdaran Teilzunehmen und hat mit Neo einen verdienen Sieger.

Sag mal Tempus, wer hat denn Regel 13 gewonnen? Ich nehme an auch neo für die Kombo aus Superiour Invisiblity und der True Seeing immuity. oder?

mfg Sjeg

Die epische Herausforderung
« Antwort #1024 am: 09. Februar 2006, 15:39:45 »
Gratulation an alle!

Besonders natürlich an Schwarzie:
Mit einem reinen Kämpfercharakte Zweiter zu werden, ist schon eine Leistung.

Da sich hier scheinbar alle Epic-Gurus versammelt haben, hätte ich noch eine Frage:

Was ist beim Spielen eines epischen Nahkämpfern zu beachten? Wie kann man mit zaubernden Charakteren (... und speziell epischen Sprüchen...) konkurrieren?

Grüße

Zook

Todesschwadron

  • Mitglied
    • http://www.beepworld.de/members86/arazielflammenfaust/
Die epische Herausforderung
« Antwort #1025 am: 10. Februar 2006, 14:19:58 »
die Zauberwirker killen, bevor sie Zaubern können  (beste Methode) ansonsten kann man sich mit Items, hohen Resistenten und SR gut schützen...  Eine Begleiter, der epic spells kann (siehe Contest2) ist auch ein guter weg um sich zu schützen...

Ansonsten einfach mal Schwarzie eine PM schicken...

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1026 am: 10. Februar 2006, 15:17:42 »
Warum hat denn das Spiegelbild nicht den Counterspell von Neo verhindert, es hatte ja Duelward auch vorbereitet oder? Ich bin bewusst ohne den Spell in das Duel gegangen. Und wie hat er das Spiegelbild kontrolliert? Dachte er hatte den Zauber nicht.

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1027 am: 10. Februar 2006, 15:23:03 »
Er hat das Spiegelbild nicht kontrolliert, nur dessen Bestimmung ausgenutzt.

Duelward war deaktiviert bei dem Spiegelbild, da es direkt auf Angriff gegangen war und nicht kontern konnte (was in Anbetracht der Reichweiten und SIchtverhältnisse eh interessant geworden wäre). War schon sehr komplex - hab es ja auch zweimal durchlaufen lassen. Wegen meiner Blödheit und Fahrlässigkeit.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1028 am: 10. Februar 2006, 15:36:37 »
Warum hat mein SC A Thousand Broken Dreams überhaupt gekontert? Ich hab mich doch am Anfang in etwas mit dem Pseudonatural Template verwandelt, der Zauber hätte mir also eigentlich nichts tun können (Dank SR 200).
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1029 am: 11. Februar 2006, 09:16:21 »
Das habe ich irgendwie übersehen...  :|   Naja, nach FAQ geht es ja eh nicht und in der neuen Challenge haben wir es ja geregelt.
Übermensch, weil Rollenspieler

Sir_Bleddig

  • Mitglied
Die epische Herausforderung
« Antwort #1030 am: 11. Februar 2006, 11:40:23 »
Wow  :o

Sehr schön beschriebene Endkämpfe!

Auch von mir große Komplimente an alle Teilnehmer, vor allem an Neo für den Sieg und Schwarzie für die erstaunliche Leistung eines Nahkämpfers unter diesen Randbedingungen.

Das größte Kompliment geht natürlich an Tempus Fugit für den Aufwand, den er getrieben hat.

Hoffentlich kann ich am übernächsten Wettbewerb teilnehmen.

Sir_Bleddig

  • Drucken