Autor Thema: Favoured Enemy  (Gelesen 642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schmalf

  • Mitglied
Favoured Enemy
« am: 21. Oktober 2005, 13:55:47 »
 was würde sich denn als favoured enemy im unterreich lohnen?

hatte ganz klassisch an elfen gedacht um die boni gegen drow abstauben zu können aber ist es nicht effektiver aberrationen zu wählen?

was herrscht den jetzt da unten vor? so rein statistisch gesehen.

mein char ist ein underfolk optimierter twf by gott(http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=7052&st=0' target='_blank'>da isser) und war bisher hauptmann der wache des unterirdischen imperiums zu "Daraflahnadorian"

in der position geht er ja gegen alles vor drow auf gebiets erweiterung,aberrationen und alles andere pack der unterreiche asl patroullienführer.

Jilocasin

  • Mitglied
Favoured Enemy
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2005, 14:08:23 »
 Eindeutig aberations!
Je weiter man nach "unten" kommt, mischen sich umso mehr evil outsiders hinzu.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Lareth

  • Mitglied
Favoured Enemy
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2005, 16:56:37 »
 also wenn ich meistere, lss ich solche Fragen allerdings nicht zu.

Der Waldläufer bei mir inner Gruppe versucht es immer wieder mir Infos zu entlocken, welche Gegner wohl kommen könnten.

Sowas find ich einfach nervig, weil der Charakter ja nicht unbedingt wissen kann, was da unten auf ihn lauert.
Dont breath under water!

Urdli

  • Mitglied
Favoured Enemy
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2005, 18:51:38 »
 Also die wahrscheinlichkeit das man in der Unterwelt auf Betrachter, Ilithiden und Drows trifft ist schon relativ hoch also auch würde zu Aberrations tendieren.

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....

Sjeg

  • Mitglied
Favoured Enemy
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2005, 20:54:49 »
 Im unterreich biete sich aberration an. Aber im Endeffekt kommt es wohl sowieso auf den Geschmack des SL's an welche FE besser ist. In meiner Gruppe nehmen immer alle evil outsider und undead - ich weiß nicht woran das liegt  :rolleyes:

mfg Sjeg