Autor Thema: Der Bestienbändiger in 3.5  (Gelesen 1335 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Der Bestienbändiger in 3.5
« am: 18. Februar 2004, 20:52:16 »
 Ich will unbedingt den Bestenbändiger aus dem Meister der Wildnis spielen, habe aber das Problem, dass die Regelung, dass er doppelte Trefferwürfel an Tiergefährten haben darf, nicht mehr in die 3.5 passt.

Ich hatte mir überlegt, dass der Tiergefährte weiter Fähigkeiten bekommt wie wenn der Druide aufsteigen würde und dass man zur 1.Stufe ein 2. Tiergefährten bekommt(vielleicht ein wenig abgeschwächt, das heisst zum Beispiel Anpassungen wie ein 3 Stufen niedrigerer Druide).

Die anderen Fähigkeiten sind meiner Meinung nach ok, nur dass ich für 3.5 vielleicht mit der Verstärkung fast aller Klassen die Zauberprogression auf +1 alle 2 Stufen verbessern würde.

Thx für die Hilfe im Voraus,

Doombrand
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zechi

  • Globaler Moderator
Der Bestienbändiger in 3.5
« Antwort #1 am: 18. Februar 2004, 21:17:58 »
 Ich würde alles so lassen nur einen zweiten Tiergefährten erlauben. Außerdem steigen die Fähigkeiten der Tiergefährten wie bei einem Druiden an (daher Druiden Stufen und Bestienbändiger addieren sich). Zudem würde ich auf Stufe 5 und 10 (oder vielleicht Stufe 3, 6 und 9) einen weiteren Tiergefährten zusätzlich erlauben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Sandrus

  • Gast
Der Bestienbändiger in 3.5
« Antwort #2 am: 18. Februar 2004, 21:25:11 »
 Hört sich akzeptabel an. Und ich darf das sagen werde nämlich sein DM sein  :akuma:

Edit: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

Doombrand

  • Mitglied
Der Bestienbändiger in 3.5
« Antwort #3 am: 18. Februar 2004, 21:35:45 »
 Ist eigentlich auch ok...
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Der Bestienbändiger in 3.5
« Antwort #4 am: 18. Februar 2004, 21:47:51 »
Zitat von: "Sandrus"
Hört sich akzeptabel an. Und ich darf das sagen werde nämlich sein DM sein  :akuma:

Edit: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.
Seid gegrüßt!

Wie? Du schreibst "dämlich" ohne "h"? Dämlic. Irgendwie fehlt mir was...

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Luvlein

  • Mitglied
Der Bestienbändiger in 3.5
« Antwort #5 am: 20. Februar 2004, 16:03:37 »
 nämlic, nicht dämlic ! :P  
For one so unlike a whale, you blubber well.