Autor Thema: Klassen aus Complete Warrior und die FR  (Gelesen 1869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« am: 21. Februar 2004, 11:43:00 »
 Da ein paar meiner Spieler gern die neuen Klassen aus dem CW spielen wollen, stellt sich mir die Frage welche Regionen als Favored Region in Frage kommen.

Den Samurai lass ich mal weg, da er imho in keine Region passt.

Für den Swashbuckler dachte ich an:
Amn, Calimshan, Chessenta, Dragon Coast,  Sembia, Tethyr, Vilhon Reach,  Waterdeep, Western Heartlands

Für der/die/das Hexblade  :rolleyes: :
Anauroch, Damra, Moonsea, Narfell, Thay, Unther

Was meint ihr. Ich denke man kann die Liste sicher noch um ein paar Regionen erweitern die gut passen.

Edit: Ich editier die Vorschläge hier rein.

Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #1 am: 21. Februar 2004, 13:09:29 »
 Seid gegrüßt!

Was soll das bringen?

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Loki

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #2 am: 21. Februar 2004, 13:33:37 »
 Sie kriegen ihr Bonus Equipment.  :blink:  

Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #3 am: 21. Februar 2004, 13:40:21 »
 Seid gegrüßt!

Das bekommt man nur auf der ersten Stufe. Nicht wahr?

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Del

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #4 am: 21. Februar 2004, 13:59:44 »
 Is es nicht so dass man das Bonus Equipment nur bekommt wenn man ein bestimmtes Talent nimmt das mit dieser Region in Verbindung steht?
So hab ich das zumindest immer aufgefasst...

Man bekommt ja auch kein Bonus Equipment, wenn man jetzt z.B. einen Magier in Thay spielt (ohne entsprechendes Talent). Also ich denke nicht dass das dann für die neuen (Grund-)Klassen anders ist.

Gruß Del

Loki

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #5 am: 21. Februar 2004, 14:11:42 »
 Wenn man in den FR aus einer Region kommt die, unter Prefered Region bei der jeweiligen Klasse aufgelistet ist kann man aus den Talenten der Region wählen und bekommt sein Bonus Equipment.

Z. b. ein Wizard aus Thay kann Disciple, Mind over body und Tatoo Focus wählen. Außerdem bekommt er zwei 2nd-level Scrolls oder eine 2-nd and sechs 1st level scrolls oder ein Langschwert (meisterarbeit) als Bonus.

Und genau das will ich jetzt für die Klassen aus CW nehmen, natürlich nicht für die Prestigeklassen. Oder kann man Swashbuckler nicht mir lvl 1 spielen?

Zumindest in meinem FRCS bekommt man die Ausrüstung immer, wenn die Klasse zur Region passt.

Daeinar

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #6 am: 21. Februar 2004, 14:20:01 »
 Für den Swashbuckler definitiv noch Waterdeep. ;)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Loki

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #7 am: 21. Februar 2004, 14:27:55 »
 Endlich jemand der mich versteht  :D

Waterdeep gefällt mir, ich habs mal reineditiert.

Zechi

  • Globaler Moderator
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #8 am: 21. Februar 2004, 14:54:47 »
 Samurai passt in die Shou Expatriate Region (UE) und natürlich Shou selbst ;)

Swashbuckler in die Western Heartlands? Warum?

Hexblade kann ich einige der Wahlmöglichkeiten auch nicht ganz nachvollziehen (Anauroch, Damara, Moonsea), aber ich könnte mir gut noch Halruaa vorstellen, wo jeder ja ein wenig Magie beherrscht.

Ansonsten müßte ich nochmal ins FRCS schauen :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

KaeYoss

  • Gast
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #9 am: 22. Februar 2004, 14:15:32 »
 Mach dir die Mühe nicht: in einem Monat oder so kommt PGTF, und da werden die home regions umgestellt:

Zuallererst muss man AFAIK keine bestimmte Klasse mehr haben, um die Vorteile zu bekommen - ich glaube, sie wollten die Leute nicht in irgendwelche Rollen zwängen.

Außerdem wird es eine Verschmelzung von Gegenden und Rassen geben. Also wird die Region Gold Elf verschwinden, die Region Evermeet auch - aber es wird Gold Elf from Evermeet geben, oder Moon Elf from Evermeet, und dann Wood Elf from the Dalelands und Human form the Dalelands u.s.w.

Loki

  • Mitglied
Klassen aus Complete Warrior und die FR
« Antwort #10 am: 22. Februar 2004, 14:24:23 »
  :(

Wobei die Sache mit den regionalen Talenten und Boni wirklich etwas ungeschickt war. Da bin ich mal gespannt wie das werden soll.