• Drucken

Autor Thema: TF's Epic Challenge  (Gelesen 9001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2005, 18:05:43 »
 Deine Tarraske Taktik macht mir mehr Sorgen... sie kann Dimensional Door.
Übermensch, weil Rollenspieler

asequai

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2005, 18:14:09 »
 Äh, hast du mein Update mit Antimagic Field und so nicht bekommen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2005, 18:55:41 »
  :huh:  Nein. Ich habe nur eine Version wo von AF's nicht die Rede ist...
Übermensch, weil Rollenspieler

asequai

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2005, 19:33:06 »
 Okay, dann schicke ich das nochmal los.
Komisch eigentlich, da kam keine Fehlermeldung o.ä.
Im Spam gelandet?

gruss
asequai

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2005, 19:45:33 »
 Eigentlich nicht...

aber jetzt habe ich es erhalten.  B-)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2005, 23:09:30 »
 So hier mal meine Einschätzung der Charaktere. Da ich noch nie einen Charakter über Stufe 12 gespielt habe, mag das ein oder andere Schwachsinn sein.
Hier meine Quote für die Begegnung 8. (Wer also als erstes gegen das brokene TF Build ran darf

Schwarzie: Ohne zu casten wird es schwer. Aber Paragon find ich geil!
Quote 1:25

Ariadne: Rogue und Sorcerer in einem Build. Also ich weiß nicht so recht...
Quote 1:50

Sjeg: Also ich muss schon sagen, Respekt vor diesen wilden Teufel. Die Konkurenz kann schon mal einpacken. Nein SCHERZ.  :P
Glaube mein Char ist nicht soo schlecht. Runde 8 müsste drinnen sein.
Quote 1:5

Asequai: Schaut eigentlich ziemlich gut aus. Verstehe gar nicht, warum du nicht glaubst bis in die Arena zu kommen. Der Cleric ist ja eh ein Nooob  ;)
Quote 1:10

Neo: Sicher extrem starker SC. Der incantatrix ist an sich eine Starke PrC und die Epic Spells sind was ich so gesehen habe nicht ohne. In meinen Augen ist er Favourite.
Quote 1:3

Meshimir: Druidenbuild. Da ist immer vorsicht geboten. Sicher auch einer der stärkeren.
Quote 1:5

Ghulstuhl: 11 Verschiedene Klassen und das brokene Saint Template. Ist die Frage ob hier nicht zuviele Köche den Brei verderben. Aber schaut auf jeden fall schon ziemlich gut gewählt aus.
Quote 1:10

Horrorking: Er wird uns alle singend in den boden Stampfen. Achso blödsinn das ist ja nicht der Endgegner sondern der Barde 40  :D , ok dann...
Quote 1:1000


Ich möchte hier nochmal anmerken das ich vom Epic Play eigentlich keine Ahnung habe, deshalb sagen meine Quoten hier wenig aus... :) Ist eine rein persönliche Einschätzung!

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf diesen Xanthalar oder wie der heißt. Kann ich annehmen, das wenn niemand ihn besiegt, der der Begegnung 8 gemeister hat der Sieger der Challenge ist?

Ich hoffe übrigens, dass es da sowas wie eine Auslosung für die Runde 8 gibt und, was ich eh schon öfters geschrieben habe, das du immer ein paar nette Sätze zu den einzelenen Begegnungn postest...Das wäre sicher intressant  :)

mfg Sjeg

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2005, 10:36:30 »
Zitat von: "Sjeg"
Schwarzie: Ohne zu casten wird es schwer. Aber Paragon find ich geil!
Quote 1:25
Was heisst hier ohne zu casten? Ich habe immerhin 5 Divinespells des ersten Grades!

Und ich bin ne faule Sau, darum einen Zwergenkrieger, da muss man nicht so an den Taktiken feilen. Einach immer feste druff.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2005, 10:42:48 »
 
Zitat
Und ich bin ne faule Sau

Stimmt! Das sieht man anhand deines Zimmers...  :D  

Lyonel

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2005, 11:23:33 »
 Ich denke Neo mit seinem Netherese Arcanist wird das Rennen machen, aber ich bin auch sehr auf den Barden Stufe 40 gespannt :)

Auf jedenfall viel Erfolg für alle!!! Ich hoffe das man diese epische  Herausforderung irgendwann mal schön sauber (ohne Diskussion, sondern nur die Begegnungen, die Chars, die Taktiken usw.) nachlesen kann, wäre echt spitze :)

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2005, 11:54:14 »
 "Es wird in jedem Fall ein Mensch sein, der diesen Epischen Wettbewerb gewinnen wird, da alle anderen Rassen minderwertig sind."

Zitat von Taazaard'Dee Epic Red Wizard aus Thay

 :D  

Horrorking

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2005, 12:32:55 »
 Meine Bardin ist auch ein Mensch.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Darigaaz

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2005, 13:02:06 »
 Ich halte natürlich zu meinen Gruppenrecken/-spielleitern Rizzen und Schwarzie.

Thay wird wie immer seine Überlegenheit über die Unterrassen unter Beweis stellen, gar keine Frage, übrigens, beim nächsten Contest mach ich nen Epic Thayan Knight für Taazaard'Dee... :rolleyes: .

Hmmm, denke zwar daß unser fauler Zwerg weit kommt, aber die Tarrasque wird ihm richtig den Arsch versohlen denk ich, dennoch, durchhalten und viel Glück Schwarzie. :)

Wer wollte nochmal mit nem Stufe 40 Barden mitmachen??? :lol:

Verfolge mit Begeisterung den Contest, und wenn ich nicht noch fauler als Schwarzie wäre :rolleyes: , würd ich auch mitmischen, VIEL ERFOLG an alle Teilnehmer, bin ja fairer Sportsmann, möge der beste mensch gewinnen B-) !
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Gast_Tempus Fugit

  • Gast
TF's Epic Challenge
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2005, 13:11:34 »
 Ich habe aber noch nicht alle PrC erhalten...

Avalon

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2005, 13:25:36 »
 Ich setze auf den Barden, er wird die Gegner mit seinem Gesang in die Flucht schlagen oder in den Schlaf wiegen  :D

Naja und dem armen Kerl kann doch aus Mitleid keiner was antun.
Ich denke Xantalar wird ihn als Hofnarr behalten nachdem er den letzten von euch vaporisiert hat  :lol:  

hewimeddel

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2005, 14:41:38 »
 Der Zwerg macht Eine Woche Infight gegen die Tarraske, das sind 100800 Runden.Viel Spaß beim Würfeln Tempus :). Ich frage mich nur, wie der Zwerg hinterherkommt, wenn sich die Tarraske einfach wegteleportiert.

Aber ansonsten ist ganz klar mein Favorit:
Die Bardin!

Ganz einfach weil ich weiß, dass Tempus damit in allen seinen Begegnungen beim Erstellen nicht gerechnet hat. Er wird damit sozusagen eiskalt erwischt :)
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken