Autor Thema: TF's Epic Challenge  (Gelesen 9034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #60 am: 01. November 2005, 14:36:25 »
 bedeutet das, dass du unter 1000 hast? wenn ich richtig liege müsste das so sein, für einen ecl 40 nahkämpfer aber sehr wenig...
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #61 am: 01. November 2005, 15:12:18 »
 Ich tippe mal das er 1043 hat!

Edit: sorry ich meinte 1034... ;)

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #62 am: 01. November 2005, 15:17:44 »
 garantiert nicht, er muss auf jeden fall eine gerade zahl haben.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Maverick

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #63 am: 01. November 2005, 16:23:02 »
Zitat von: "Arne"
Nur mal so:
Wollt Ihr das nicht vielleicht lieber ins "Online Games-Forum" verschieben? Das hat ja mit Char-Optiemierung im strengen Sinne nicht mehr viel zu tun, oder? Es sind ja soviel Posts, das es eh keiner mehr mitliest, außer Euch...
Hi,

ich les auch mit Begeisterung mit :)

Mav

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #64 am: 01. November 2005, 17:52:58 »
 Sjeg und Neo haben Begegnung 1-3 geschafft.
Übermensch, weil Rollenspieler

Curvalgul

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #65 am: 01. November 2005, 18:30:32 »
 Ich lese hier auch immer mit. Also schön weiter posten Bitte.... :D


Das ist hier ja sowieso alles Charakteroptimierung Ultradeluxe.... B-)  
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #66 am: 01. November 2005, 18:37:32 »
 Und tempus hat mal wieder gezeigt, dass er uns auf dem Gebiet alle locker aussticht.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #67 am: 01. November 2005, 18:41:53 »
Zitat von: "Neo"
bedeutet das, dass du unter 1000 hast? wenn ich richtig liege müsste das so sein, für einen ecl 40 nahkämpfer aber sehr wenig...
Ich habe halt keinen Zugriff auf Epic spells, ab der 20. Stufe geht die Schere zwischen Castern und Nahkämpfern immer weiter auseinander.

Ich gehe mal realistisch davon aus es bis zum Kleriker zu schaffen. Den bekomme ich mit glück auch noch platt. Aber in der Arena werden du und Rizzen mich demontieren, Sjieg wird auch schon extrem hart, beim Rest habe ich eventuell noch Chancen.

Ist einfach mal der Versuch um zu sehen wie stark ein Epischer Fighter ist. Und beim normalen RPG wird der auch weiterhin seine Berechtigung haben.
Innerhalb dieser Competition ist es halt gelinde gesagt unpraktisch das alle voll gebufft und vorbereitet auftauchen, für ein Fighter/Magier Duell die denkbar ungünstigste Ausgangssituation.

Aber ich hoffe mal das ich auch noch die eine oder andere Überraschung in Petto habe.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Ghulstuhl

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #68 am: 01. November 2005, 18:57:27 »
 Yep. Es ist die Pflicht eines Epic-Fullcasters alle nicht Full-Casters ausseinander zu nehmen.  :akuma:  
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #69 am: 01. November 2005, 19:01:09 »
 Und wenn der das nichtmal dann kann wenn er sich darauf vorbereitet hat verdient er es auch nciht durch diese Competition zu kommen  :D  Und gegen Großmeister Xanthi anzutreten.

Tempus du hast am anfang den Zettel bezüglich meiner Gesinnung etc sdoch per Post bekommen oder?  :D  :D  
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #70 am: 01. November 2005, 19:13:24 »
Zitat von: "Schwarzie"
Und wenn der das nichtmal dann kann wenn er sich darauf vorbereitet hat verdient er es auch nciht durch diese Competition zu kommen  :D  Und gegen Großmeister Xanthi anzutreten.

Tempus du hast am anfang den Zettel bezüglich meiner Gesinnung etc sdoch per Post bekommen oder?  :D  :D
Ich glaube Schwarzie, diesbezüglich musst du dir keine sorgen machen ;)

mfg Sjeg

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #71 am: 01. November 2005, 19:32:35 »
 Sjeg und ich haben schonmal fast alle geschafft
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #72 am: 02. November 2005, 18:46:40 »
 Sag mal Tempus. Wie wäre es mit einem persönlichen Ranking für die Arena, wenn du weißt, wer soweit gekommen ist:)

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #73 am: 02. November 2005, 18:54:18 »
 Ehrlich gesagt überlege ich noch, wie ich das in der Arna genau mache. Jeder soll dreimal kämpfen, so zumindest war mein Plan, aber das wird rechnerisch ein wenig schwierig.

Alternativ könnte man (eure Zustimmung vorausgesetzt) auslosen, wer einmal gegen wen kämpfen muss und das dann im Online Games Forum machen.

Oder beim Storytelling, wo jeder seine Aktion ansagt, und ich sage, was passiert. Wird zwar schwierig, aber warum nicht.

Weiterhin könntet ihr das auch bei einem Kampf über PN machen und mir das Ergebnis mitteilen...

Ich hab da wie gesagt einige Ideen, aber noch keine direkte Lösung, die alle befriedigt.
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #74 am: 02. November 2005, 19:15:02 »
 Ich würde auf jeden Fall dafür pledieren, das man direkten Einfluss auf die Charaktere hat in der Arena. So kann man auch mit Spieler-Wissen noch viel machen.

Du könntest in der Arena auch jeden gegen Jeden kämpfen lassen. Das wäre glaube ich das fairste, so entscheided nicht das losglück! (Ich meine, wer will schon gegen mich kämpfen :P )

GoD wäre aufwendig, aber intressant. Auch Storytelling könnte nett sein. Für PM bin ich eher nicht....

mfg Sjeg