• Drucken

Autor Thema: TF's Epic Challenge  (Gelesen 8985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #90 am: 05. November 2005, 00:09:50 »
 Also ein Tip hat schonmal getroffen, aber der andere PG wurde noch nicht genannt...  :o

Und ich bitte das als Kompliment zu verstehen, wenn ich hier jemanden als PG benenne. Darum ging es ja.  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #91 am: 05. November 2005, 00:33:04 »
 Dann wohl Guhlstuhl und Schwarzie...oder was?

mfg Sjeg

Rizzen

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #92 am: 05. November 2005, 14:45:05 »
 Ich wohne im Appartment neben Schwarzie!

Ganz klar Schwarzie!

Auf was für Ideen der bislang gekommen ist...  :boxed:  

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #93 am: 05. November 2005, 20:15:45 »
 Ich bin unschuldig. Und ich habe sogar Geld für nen Spassgegenstand aufgewendet  :D  
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #94 am: 05. November 2005, 20:16:48 »
 Vielleicht wirds ja ein Untenschieden zwischen uns. (Hatte ich ja auch zweimal gegen den Cleric) Dann gehen wir freundschafftlich den Krug nutzen, was hälst du davon??

mfg Sjeg

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #95 am: 05. November 2005, 20:56:05 »
 Können wir auch vorher schon machen...  :lol:  
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #96 am: 06. November 2005, 17:21:05 »
 Wer sind den nun deiner meiner Nach die Powergamer Konzepte Tempus?

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #97 am: 06. November 2005, 17:29:47 »
 Ariadne hat einen sehr schönen und gut durchkonzipierten SC eingereicht.

Rizzen hat einen hintergründigen starken Magier gebaut, der eine Menge Schaden austeilen kann.

Neo hat einen rundum gut durchdachten SC mit gewaltigem Potenzial gebaut, der massiv auf Epic Spellcasting setzt.

Sjeg hat einen massiven Allroundkünstler mit hohem adaptiven Potential geschaffen, der schwer einschätzbar ist.

Ghulstuhl hat einen nahezu perfekten SC abgeliefert. Er bedient sich allen Mitteln und kann das extrem gut.

Schwarzie hat eine Zertrümmerungsmaschine gebaut, mit mehr Kräften und Fähigkeiten ausgestattet, als normal. Er hat außerdem großes detektivisches Gespür bewiesen.

Asequai hat ebenfalls einen sehr fähigen Allrounder abgeliefert. Er verfügt über gutes Potential, interessante Taktiken und eine sehr gute Verteidigung.

Reicht das als Antwort?
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #98 am: 06. November 2005, 23:11:15 »
 
Zitat
1. Rizzen vs Schwarzie (Tipp1)
2. Ghulstuhl vs Neo (Tipp 2)
3. Asequai vs Ariadne (Tipp1)
4. Schwarzie vs Sjeg (Tipp 2)
5. Asequai vs Schwarzie (Tipp1)
6. Ghulstuhl vs Schwarzie (Tipp 1)
7. Ghulstuhl vs Sjeg (Tipp 2 - evtl X, wenn es das gibt)
8. Ariadne vs Sjeg (Tipp 2)
9. Asequai vs Neo (Tipp 2)
10. Neo vs Rizzen (Der die Ini gewinnt - Gefühlstipp:Tipp 1)
11. Ariadne vs Rizzen (Tipp2)

TF's Einschätzung der SC steht darüber und das hier ist die Auslosung für die Arena. Ich tippe mal auf diese Ergebniss (s.o.)

Durch diese Tipps würden die SC in dieser reihenfolge in die Arena gehen:

1)Sjeg:3Siege(ich will ja keinen schlecht machen, aber ich bin halt so gut :P )
2)Neo:3Siege
3)Asequai:2Siege (hat wegen dem Los Vortritt)
4)Rizzen:2Siege
Der Rest hat weniger als 2 Siege und damit keine Karte für Xantalar...

p.s.: Ist natürlich wiedermal nur meine bescheidene Meinung.

Was meint ihr dazu?

Neo

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #99 am: 06. November 2005, 23:14:14 »
 Rizzen wird mich auseinander nehmen, sofern ich nicht schneller bin.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

asequai

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #100 am: 07. November 2005, 01:33:02 »
 Was die anderen angeht, kann ich nicht viel sagen. Für mich haut das mit den zwei Siegen vermutlich gut hin. :D  

Schwarzie

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #101 am: 07. November 2005, 07:01:10 »
 Ich gehe bei mir von einem Sieg aus, gegen Rizzen, Ghulstuhl und Sjeg werde ich wohl verlieren.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Lich

  • Mitglied
TF's Epic Challenge
« Antwort #102 am: 07. November 2005, 12:19:35 »
 Ich tippe auf Ariadne als Favorit. Sjeg ist hoffnungslos überbewertet. :ph34r:  
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

  • Drucken