Autor Thema: Forumbutton  (Gelesen 1030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
Forumbutton
« am: 28. Oktober 2005, 10:49:17 »
 Hi,

im Moment komme ich nicht über den Forumbutton in der oberen Leiste ins Forum, sondern muss ein Schlupfloch über die Rezensionen benutzen.

Mir wird dann dass hier angezeigt:

This is the Plesk™ default page
If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.


Hängt das immer noch mit der Wartung und dem umzug zusammen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forumbutton
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2005, 10:59:05 »
 Entleere mal deine Caches.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
UNd das sollte es auch bei dir

alternativ kannst du auch einfach http://forum.dnd-gate.de' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de benutzen

grüße
tala
Against signatures!

Nagakeng

  • Mitglied
Forumbutton
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2005, 11:59:36 »
 Habe Link benutzt und dann zeigt es mir den selben Text.

Aber über die Caches kann ichs mal versuchen.

Halt... Moment... was sind Caches und wo sind die?
Sorry, hab echt keine Ahnung. :(

Danke, Naga

TheRaven

  • Mitglied
Forumbutton
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2005, 12:14:51 »
 http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Ue0E.&search=Waffenlager' target='_blank'>Cache sind Waffenlager und solange die voll sind erlaubt dir die EU nicht den Zugriff auf das D&D Gate. Ist vergleichbar mit einem Handelsembargo. Wo die sind wüsste allerdings Bush auch gerne.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Forumbutton
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2005, 12:51:15 »
 Also wie du deinen Cache leerst kommt auf den Browser an..
Der Cache ist im übrigen der Speicher, den die meisten Browser anlegen um nicht alle Daten immer wieder neu herunterladen zu müssen sondern eben direkt von der Festplatte (was bei Hintergrundbildern z.B. richtig Sinn macht).
 In FireFox machst du das so:
Extras (Alt+x)
Einstellungen (e)
Datenschutz
Cache =====> löschen

aber wahrscheinlich hast du das selbe Problem wie ich hatte, dass der DNS-Server nicht umgeschaltet hat, d.h. dein Provider (oder ein anderer "Wegweiser-Rechner") hat einfach noch nicht gemerkt, dass das Gate umgezogen ist.

vieleicht funktioniert aber ein Aufruf der IP.... äh nein, geht nicht.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nagakeng

  • Mitglied
Forumbutton
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2005, 10:34:28 »
 Forumbotton funzt wieder von selbst.

Trotzdem, danke.  :)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forumbutton
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2005, 10:40:49 »
 dann wars wohl tatsächlich noch das DNS-Problem.
Against signatures!