• Drucken

Autor Thema: D&D Online  (Gelesen 36296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zabius

  • Gast
D&D Online
« am: 30. Oktober 2005, 20:52:30 »
 Hallo,
hab mich grad frisch im Forum angemeldet,
bin eigentlich schon immer d&d fan gewesen,
ist bei mir aber irgendwie in vergessenheit geraten.
Aber dann hab ich das hier entdeckt:
www.ddo.com
Hab mit der suchfunktion nichts dazu gefunden, da dachte ich , das muss ich hier unbedingt mitteilen :)
Es geht um folgendes:
Zur Zeit wird ein MMORPG entwickelt, dass auf den d&d regeln aufgebaut ist, das ganze soll im 1.quartal 2006 erscheinen und entsteht in enger Zusammenarbeit mit den "Wizards of the Coast".
Das Szenario ist Eberron, und das spiel soll einiges neues auf dem Gebiet MMORPG's bieten, also ein Blick darauf ist es auf jeden Fall wert, und für die beta anfang 2006 kann man sich auch shcon eintragen :)

Gruß Zabius

TheRaven

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2005, 21:19:47 »
 Bitte das nächste Mal richtig suchen um solche absolut überflüssige threads zu vermeiden.

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6140' target='_blank'>Thread 1
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=3111' target='_blank'>Thread 2
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2762' target='_blank'>Thread 3
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zabius

  • Gast
D&D Online
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2005, 22:08:50 »
 oh srydie threads sind schon ziemlich alt, vielleicht hab ich die deswegen nicht gefunden, nächste mal such ich besser....

TheRaven

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2005, 22:39:57 »
 Kein Problem.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tahlam

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2005, 22:33:35 »
 Raven hat heute seinen freundlichen Tag :D

Willkommen im Forum @ Zabius  
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Pestbeule (Gastmod)

  • Gast
D&D Online
« Antwort #5 am: 01. Januar 2006, 23:08:51 »
Hallo,

da ja schon ein Thread existiert... ich suche noch die Hardware-Anforderungen, kann aber selbst auf der offiziellen Seite keine finden. Weiß einer genaueres?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
D&D Online
« Antwort #6 am: 02. Januar 2006, 08:37:09 »
Zitat von: "FAQ"
Was sind die Anforderungen und Empfehlungen für das Spiels an die Hardware sein?
Diese Anforderungen sind noch nicht offiziell erschienen. Die abschließende Spezifikation wird von den Tests abhängen, den Justierungen und den Optimierungen die während des aktuellen Betatests gemacht werden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D Online
« Antwort #7 am: 02. Januar 2006, 08:51:26 »
Man kann übrigens derzeit auf

http://www.ddo-welten.de/

Gratis-Beta-Accounts gewinnen.
Against signatures!

Grasshopper

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #8 am: 02. Januar 2006, 12:45:25 »
Ich frage mich, wie sich dieses Game im Vergleich zu anderen beliebten MMORPGs schlagen wird. WoW und Co. sind ja schon eine ziemliche Konkurrenz, da werden die Entwickler mehr brauchen als die Eberron-Lizenz um potentielle Spieler anzulocken.
Jedenfalls sieht die Grafik außerordentlich gut aus.  :grin:
Als ich zurücksah
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten

Curvalgul

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #9 am: 02. Januar 2006, 14:34:27 »
Mich schreckt dieses "alles wird Instanziert" irgendwie ab. Ich hab das bei Guild Wars gehabt und deswegen mit dem spielen aufgehört... Ich hoffe es wirkt nicht störend... Nachdem das Spiel veröffenlicht wird, werde ich wider meiner Natur erst einige Zeit ins Land verstreichen lassen und mir soviel wie möglich Spielberichte reinziehen, bevor ich den Kauf wage. Bin in letzter Zeit zu oft von einem MMORPG entäuscht worden.


Wenn dieses Spiel auch wieder nur ein Tritt in die Tonne ist, warte ich halt weiter auf Warhammer Online  8)
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Online
« Antwort #10 am: 02. Januar 2006, 14:44:52 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
Raven hat heute seinen freundlichen Tag :D


Ja, allerdings. Er hat sogar "Bitte" gesagt.

TheRaven, bist du krank?   :|
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tempus Fugit

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #11 am: 02. Januar 2006, 14:46:09 »
Ist 2 Monate her. Er wird wohl wieder gesund sein.  :D
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #12 am: 02. Januar 2006, 15:13:15 »
Ach das passt doch zum Xiamkätzchen. Das ist immer etwas spät.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Anonymous

  • Gast
D&D Online
« Antwort #13 am: 02. Januar 2006, 15:36:12 »
Oh, verzeihung. Das muss daran liegen, dass ich Ravens Beiträge erst seit kurzem überhaupt lese  :P

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
D&D Online
« Antwort #14 am: 02. Januar 2006, 15:37:42 »
Öhm

*kopfkratz*

Eigentlich war ich eingeloggt  :|
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken