Autor Thema: World of dungeon öffnet die 5.te Welt !  (Gelesen 1035 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hades

  • Gast
World of dungeon öffnet die 5.te Welt !
« am: 05. Mai 2006, 13:44:58 »
Hi Leute,
das kostenlose Browsergame World of dungeons hat die 5te Welt eröffnet.
Oftmals verzweifeln neue Spieler weil die anderen Welten schon so weit fortgeschritten sind, die 5.te Welt jedoch ist ganz neu (wurde heute 05.05. um 11 uhr gestartet) und bietet auch anfängern die Möglichkeit ganz oben mitdabei zu sein.
Also achtet darauf falls ihr interesse habt euch auch wirklich bei Welt 5 anzumelden , dort ist die Welt noch in Ordnung ^^ .
http://world-of-dungeons.de/?link_we_59105

Als kleinen Anfänger-Tip noch. Sucht euch schnell eine Gruppe ! Alleine kommt man nicht weit.
GRUPPE->MITGLIEDER UND GRUPPENSUCHE und dort einfach mal einen thread öffnen, viel Spass wünsche ich : )

Gast

  • Gast
World of dungeon öffnet die 5.te Welt !
« Antwort #1 am: 06. Mai 2006, 22:19:08 »
Hat zwar bissl gedauert  bis ichs gecheckt habe aber macht jetzt echt spass ! Obwohl ich bei den Duellen irgendwie dauernd verlier ^^
Ich heisse im Spiel Soldir :)
Wer Lust hat kann ja mal inGame nach mir suchen und sich meiner Gruppe anschließen, wäre sicher witzig noch nen DnD zocker in der runde zu haben