• Drucken

Autor Thema: D&D Online  (Gelesen 43347 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

  • Gast
D&D Online
« Antwort #465 am: 30. April 2006, 18:17:46 »
Hallo Freunde,

ich spiele seit einigen Tagen D&D online.

Meine Fragen:

Wie schalte ich den kleinen Vorfilm? Bin bisher nicht dahinter gestiegen.

Auf welcher Welt ist die Gate Gilde?

Hatte keine Lust den gesamten thread zu durchforsten, insofern ein weinig NAchsicht bitte.

Schönen Sonntag noch.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D Online
« Antwort #466 am: 30. April 2006, 18:34:48 »
Hallo

zur Gildenfrage

es gibt eine Gilde auf Borei, die aber eher weniger zu gegen ist
ausserdem spielen einige vom Gate auf dem Server Dorn
Against signatures!

Scurlock

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #467 am: 04. Mai 2006, 02:51:22 »
Für alle DDO-Interessierten gibt es hier ein gutes und ausführliches Interview mit dem Chef von Turbine. :wink:
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D Online
« Antwort #468 am: 04. Mai 2006, 13:38:43 »
Ich mag dich mit jedem Post den du machst weniger und weniger, lieber Scurlock... :D
Against signatures!

Darigaaz

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #469 am: 04. Mai 2006, 15:16:36 »
Das Interview beschreibt es treffend...noch. Mit dem neuen Patch ist das Spiel einen guten Schritt in die richtige Richtung gerückt, wenn auch die Ausgewogenheit immernoch auf der Strecke bleibt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D Online
« Antwort #470 am: 04. Mai 2006, 17:29:14 »
Ich kanns nur immer wieder sagen...

Meine Meinung zu DDO:  :dafür:
Against signatures!

D&D Scribe

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #471 am: 04. Mai 2006, 18:27:18 »
Talamar, bringt doch nichts. Lass sie doch ihre seltsame Meinung haben. Uns macht es Spaß, so wie es ist - und damit sind wir nicht alleine.
Und ich kann nur hoffen, dass es niemals viel Solo-Content, eine ganze Welt zum erforschen usw. gibt.  :D Wenn das kommt, wird es Zeit DDO zu verlassen (zumal es dann eh bald untergehen wird).

Jadephoenix

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #472 am: 06. Mai 2006, 14:23:23 »
Ich hab DDO ja auch in der Beta und in der Preview gespielt, was ich ehrlich gesagt an dem Spiel überhaupt nicht verstehe ist warum man auf eine erforschbare Welt verzichtet, und sich komplett auf Dungeons beschränkt. Ich meine öfter mal was neues zu sehen ist doch keine NAchteil oder vertu ich mich da gerade fürchterlich ?

Darigaaz

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #473 am: 06. Mai 2006, 16:19:13 »
Doch, das artet ja für die Designer in Arbeit aus. Lieber wenig Arbeit und ein bischen tolle Optik, um leichter und ohne viel Mühe Geld verdienen zu können.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

D&D Scribe

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #474 am: 06. Mai 2006, 17:03:50 »
Man müsste das Spielprinzip ändern. Denn wenn man eine Welt zum erforschen hat, wollen die Leute auch auf einmal überall Gegner usw. für die soll es dann natürlich auch Erfahrung und Schätze geben, usw, usw.  Da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran,  der das ganze Spielprinzip verändern würde.
Und schon wären wir bei einem weiteren UO Clon wie WoW, EQ, etc. - was DDO aber glücklicherweise eben nicht ist.
DDO ist mit Absicht anders - wem es nicht gefällt, muss es ja nicht spielen.

Jadephoenix

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #475 am: 06. Mai 2006, 22:31:10 »
Okay das kann cih nachvollziehen, ich finde es trotzdem schade. Ich fand das bei AO immer sehr nett dass Rubi-Ka so viel zu entdecken hatte. ( Nein, Ich bin kein Masochist als ich AO spielte waren die schlimmsten Bugs endlich beseitigt ;) )

Aber eine Sache die ich auch vermisse sind die normalen Klamotten. Die fand ich doch immer sehr nett. Ich weiß auch nicht aber am ende der Beta hatte ich einfach noch nicht das Gefühl dass DDO schon fertig war. Vielleicht schau ich ja in ein paar Monaten wieder rein. Was mir allerdings sehr gut gefiel war die starke Gruppenlastigkeit. Da MMORPGs in einer Gruppe eh mehr SPaß machen.

hewimeddel

  • Mitglied
D&D Online
« Antwort #476 am: 06. Mai 2006, 23:29:49 »
Reinschnuppern kannst du übrigens jederzeit ganz einfach:

es gibt jetzt auch in Europa 7-Tage-Kennenlern Keys unter

http://trial.ddo.com/

der Link zum download des Clients steht dann in der Email.

tschau,
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

  • Drucken