Autor Thema: Abkürzungen  (Gelesen 1032 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Abkürzungen
« am: 01. November 2005, 20:37:31 »
 Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll diesen Artikel auf den neuesten Stand zu bringen und ihn an für jeden sofort zu erkennender Stelle zu pinnen.

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=287' target='_blank'>http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=287

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut


Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Abkürzungen
« Antwort #2 am: 02. November 2005, 09:51:44 »
 Ich werde das mal bei Gelegenheit updaten bzw umändern. Aber erstmal wichtigere Dinge.
Against signatures!