Autor Thema: "Dokus" auf Privatsendern  (Gelesen 4620 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #30 am: 07. November 2005, 22:48:58 »
 Ihr guckt noch Fern?  :blink:
Ich mach den nur noch für die Tagesschau und Spongebob an...
-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Guest

  • Gast
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #31 am: 09. November 2005, 16:13:06 »
Zitat von: "Xiam"
Von wegen Pausenfüller, Rabe, es gibt bei uns einen Sender, der rund um die Uhr nichts anderes sendet.
 
Also das stimme nicht. Nachts um 2 laufend nach dem Quiz grottenschlechte Erotikclips mit hässlichen Darstellerinen  :D  

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #32 am: 09. November 2005, 17:30:28 »
Zitat von: "Guest"
Zitat von: "Xiam"
Von wegen Pausenfüller, Rabe, es gibt bei uns einen Sender, der rund um die Uhr nichts anderes sendet.
 
Also das stimme nicht. Nachts um 2 laufend nach dem Quiz grottenschlechte Erotikclips mit hässlichen Darstellerinen  :D
Uh-Oh, verzeihung. Das wusste ich in der Tat nicht, denn nachts um 2:00 Uhr schlafe ich meistens... oder tue andere... uhm... Dinge... mit einer hübschen Frau, btw  :D ... jedenfalls schaue ich da kein 9Live.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Heretic

  • Mitglied
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #33 am: 10. November 2005, 00:36:14 »
 9was?
 :huh:  

Michi

  • Gast
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #34 am: 12. November 2005, 17:41:28 »
Zitat von: "Heretic"
9was?
 :huh:
Das ist der Sender, der Moderatoren einstellt, die vorher wahrscheinlich Fischverkäufer gewesen sind.

Und dann musst du da brav 0190-Nummern anrufen, um bei Gewinnspielen mitzumachen, die eigentlich nicht lösbar sind - denn die Fragen sind so formuliert, dass du im Endeffekt 100 Antworten geben könntest, und alle könnten richtig sein, oder auch nicht...

Besser kann ichs nicht erklären, schaus dir an.

Oder lieber doch nicht.

 

Guest

  • Gast
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #35 am: 14. November 2005, 13:09:47 »
 Du vergisst noch die Fragen die so einfach sind das jeder Depp sie quasi auf Anhieb beantworten kann, aber bei denen sie einfach erst mal 3 Stunden lang einfach keinen Anrufer durchlassen (zahlen muss natürlich auch der Anrufer der nicht durchkommt)

Sjeg

  • Mitglied
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #36 am: 14. November 2005, 14:30:16 »
Zitat von: "Guest"
Du vergisst noch die Fragen die so einfach sind das jeder Depp sie quasi auf Anhieb beantworten kann, aber bei denen sie einfach erst mal 3 Stunden lang einfach keinen Anrufer durchlassen (zahlen muss natürlich auch der Anrufer der nicht durchkommt)
Tja, das wirklich Schlimme daran ist, das es wirklich zu funktionieren scheint....

mfg Sjeg

Magier Tim

  • Mitglied
"Dokus" auf Privatsendern
« Antwort #37 am: 14. November 2005, 14:47:14 »
 Böses, böses, böses Fernsehen!

Hiermit rufe ich öffentlich dazu auf, alle Sendeanstalten niederzubrennen! 9Live gleich zweimal!

Magier Tim