Autor Thema: Ein paar Fragen zu Eberron  (Gelesen 5875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Mitglied
Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #15 am: 18. November 2005, 23:04:39 »
 Meiner Meinung nach eine reine Flairfrage. Wie man das macht:

Spieler: "Kann ich anstatt Stacheln auch Klingen an der Rüstung haben, die Slashing Damage verursachen?"
SL: "Klaro."
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Warp

  • Mitglied
Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #16 am: 19. November 2005, 00:13:47 »
 ich will Rüstungsstacheln als Wuchtwaffen haben  :D  

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #17 am: 19. November 2005, 08:55:18 »
 Stelle ich mir witzig vor mit so lauter kleinen Flegeln an der Rüstung :D

Ansonsten würde ich es wie Daeinar handhaben - es spricht ja nichts dagegen, wenn die Schadensart einer Waffe verändert wird, wenn die restlichen Werte bleiben (Waffengattung, Schaden, Threatrange, Range Increment usw.).

Gruß
Miggl

Nathan Grey

  • Mitglied
Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #18 am: 21. November 2005, 12:31:04 »
 Ich denke auch, das diese Änderung kein Problem darstellt.

Die Stachel wachsen, den Kriegsgeschmiedeten ja, wie "normalen" Wesen die Haare oder Fingernägel, zumindest würde ich das so interpretieren.

Also warum sollen, deinem Kriegsgeschmiedeten, nicht Klingen statt Stacheln wachsen??

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #19 am: 21. November 2005, 12:41:09 »
 Ok, danke für die Antworten. Wollte ja nurmal sicher gehen.  :)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Drazon

  • Mitglied
Re: Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #20 am: 11. Februar 2009, 13:47:09 »
@ hazal:
3) So eine Angabe gibt es eigentlich seit D&D 1. Ed nicht mehr. Der Klingenfürst hat Werte und Stufen - es ist nur nicht erlaubt sie zu posten.
Bevor ich ein neues Thema aufmache: Wo findet man diese Werte?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Sol

  • Globaler Moderator
Re: Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #21 am: 11. Februar 2009, 14:01:05 »
@ hazal:
3) So eine Angabe gibt es eigentlich seit D&D 1. Ed nicht mehr. Der Klingenfürst hat Werte und Stufen - es ist nur nicht erlaubt sie zu posten.
Bevor ich ein neues Thema aufmache: Wo findet man diese Werte?

Im Eberron Five Nations Quellenbuch.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Curundil

  • Mitglied
Re: Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #22 am: 11. Februar 2009, 14:07:49 »
@ hazal:
3) So eine Angabe gibt es eigentlich seit D&D 1. Ed nicht mehr. Der Klingenfürst hat Werte und Stufen - es ist nur nicht erlaubt sie zu posten.

Was in diesem Fall nicht ganz stimmt. Das NSC-Profil des Lord of Blades ist auf der Rückseite seiner Stat Card im DDM (1.0) Miniaturenspiel abgedruckt. Diese RPG-Seite der Karte gibt es zum kostenlosen Download im Warband Generator und in den Stat-Card-Downloads auf der Wizards DDM-Seite.  wink
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Re: Ein paar Fragen zu Eberron
« Antwort #23 am: 11. Februar 2009, 14:11:42 »
Guckst Du hier (Onlineversion des WotC Warband Generator auf der Wizards-Seite, Aufruf der LE Lord of Blades RPG Card)


Falls irgendwas dagegen steht, was mir jetzt verborgen bleibt, dann kann ein Admin das gern löschen. Aber die Statcards stehen frei zum Download, insofern wüßte ich nicht, was dagegen spricht.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!