Autor Thema: Half-Giant Mönch  (Gelesen 1886 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Half-Giant Mönch
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2005, 10:59:08 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Erkläre erstmal deinen Post. Das ist ja furchtbar... wirklich jedes 2 Wort ist falsch oder sinn-entfremdet.
Lass dir das nicht von jemandem sagen, der sinnentfremdet falsch schreibt. ;)  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2005, 11:10:12 »
 Hat Word gesagt... :huh: Ich wollte es wie du schreiben.  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2005, 12:18:24 »
 Vielen Dank für die Aufklärung (man merkt schon, dass ich lange nix mehr mit Psionikerkrams gemacht hab :D)

TheRealPhilep

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2005, 14:34:06 »
 Okay...sorry wegen den Rechtschreibfehlern...aber ich sehe nichts sinnentfremdetes in meinem Post...egal.
Ich gebe zu das EPHB nur durchgeblettert zu haben, und verstehe darum nicht warum ich die Power Expansion nicht schon von anfang an nehmen sollte?? Bitte wieder um Erklärung.
Und nochmals, Entschuldigung wegen meinen Rechtschreibfehlern.
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2005, 14:39:46 »
 Wenn du Expansion als Psychic Warrior nimmst (von dem du ja letztlich zwei Stufen hast), dann kannst du dich nur um eine Kategorie vergrößern. Wenn du die Power (also Expansion) allerdings mit der Fist Of Zuoken nimmst und in dieser Prestigeklasse mindestens sieben Stufen aufsteigst, dann kannst du dich um zwei Kategorien vergrößern (von Medium zu Huge, von Large zu Gargantuan usw.). Dieses "augmented" Version der Power wird immer ganz am Ende ihrer Beschreibung erwähnt (á la: "Spend 6 additional power points to ...").

TheRealPhilep

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2005, 09:11:47 »
 Danke für die exakte erklärung, aber keine sorge, ich weiß was es bedeutet sich um eine Größenkategorie zu vergrößern und was augmented in bezug auf Powers ist. ;)
Ich versteh zwar -noch- nicht warum dem os ist, aber da ich dir glaube werde ich dies beachten, nun wäre noch die Frage welche Power/s ich als Psychic nehmen soll??

P.S.:Gesehn?? Keine sinnentfremdeten und falsch geschriebenen Worte...sogar schön ausformuliert :D !!  
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Horrorking

  • Mitglied
Half-Giant Mönch
« Antwort #21 am: 08. November 2005, 13:08:50 »
 Wenn du zu viele Feats hast, kann ich dir raten auf der ersten Stufe Hiden Talent(Energy Ray) zu nehmen. (Hiden Talent ist fast wie Wild Talent, nur besser). Ansonsten ist Bite of the wolf  sehr praktisch.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL