Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 6231 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #30 am: 11. November 2005, 08:18:50 »
 Achso... taugt der CPU Gegner was in den 'Gefechten'?

Oder ist der so schlecht, wie in der Kampagne, wo der ja so grob nichts auf die Reihe bekommt?

Bei Starcraft ist der Computergegner ja WESENTLICH stärker im Multiplayer, als im Singleplayer. Vor allem nach den 17.000 Patches... :lol:

Bye
Thanee
 

Kilamar

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #31 am: 11. November 2005, 12:25:29 »
 Du kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen und je nach Karte noch die Anzahl der Gegner erhöhen.
Um gegen den höchsten Schwierigkeitsgrad zu gewinnen braucht es dann doch schon ein wenig Übung. Ich denke ich war gar nicht schlecht, aber zwei Gegner auf dem höchstenm Schwierigkeitsgrad habe ich nur selten und auch nur auf bestimmten Karten geschafft. Dagegen kann man allerdings sehr leicht gegen sieben Gegner im zweitleichtesten Schwierigkeitskeitsgrad gewinnen.

Kilamar

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #32 am: 11. November 2005, 13:52:06 »
Zitat von: "Kilamar"
Dagegen kann man allerdings sehr leicht gegen sieben Gegner im zweitleichtesten Schwierigkeitskeitsgrad gewinnen.
Nö, nicht wenn du sie verbündest. Dann wirst du am Anfang von allen gerushed und bist nach 10 Minuten fertig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kilamar

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #33 am: 11. November 2005, 15:23:47 »
 Natürlich rede ich von verbündeten Gegnern, alles andere ist ja einfach. Dann kann man auch (mit viel Glück) auch gegen 7 Gegner auf höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen.

Kilamar

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #34 am: 11. November 2005, 16:20:52 »
 
Zitat von: "Kilamar"
Natürlich rede ich von verbündeten Gegnern, alles andere ist ja einfach. Dann kann man auch (mit viel Glück) auch gegen 7 Gegner auf höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen.
Dann erklär mir mal wie du gegen 7-14 Scout Squads in den ersten 5 Minuten und weiteren 14-21 Infantry Squads in den ersten 15 Minuten vorgehst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #35 am: 11. November 2005, 16:26:32 »
Zitat von: "TheRaven"
Dann erklär mir mal wie du gegen 7-14 Scout Squads in den ersten 5 Minuten und weiteren 14-21 Infantry Squads in den ersten 15 Minuten vorgehst.
Also ich werds heut gleich mal mit der ruhmreichen Imperialen Armee versuchen  :)  
Please, step away from the meat.

Kilamar

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #36 am: 11. November 2005, 17:54:41 »
Zitat von: "TheRaven"
Dann erklär mir mal wie du gegen 7-14 Scout Squads in den ersten 5 Minuten und weiteren 14-21 Infantry Squads in den ersten 15 Minuten vorgehst.
Space Marines/Chaos Turm, Turm, Held + alles an Infantrie was man gebaut bekommt und am besten noch ein dritter Turm.
Der Clou ist das mindestens einer der Gegner einen extrem Rush versucht den man leicht abwehren kann. Dadurch fehlt beim "großen" Angriff schon mal mindestens ein Gegner. Hinzu kommt das der Computer nicht koodiniert vorgeht. Die gegnerischen Einheiten kommen fast immer zeitversetzt.

Kommen sie alle auf einmal, gebe ich Dir recht, dann hat man verloren.

Kilamar

Lethreon

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #37 am: 11. November 2005, 18:02:16 »
Zitat von: "Kilamar"
Kommen sie alle auf einmal, gebe ich Dir recht, dann hat man verloren.

Kilamar
Ich habs jetzt versucht. Bei drei Versuchen kamen sie immer alle auf einmal. Absolut keine Chance.
Please, step away from the meat.

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #38 am: 12. November 2005, 13:58:59 »
 Hab's mal kurz angetestet. Im Gefecht stellt sich der Computer wirklich deutlich besser an. :)

Gibt's da irgendwelche Einstellungen beim Gefecht (Skirmish), welche man beachten sollte, oder welche besonders sinnvoll sind (Siegbedingungen, etc)?

Aber jetzt werd ich erstmal die Winter Assault Kampagne spielen... seh ich das richtig, dass man alle Fraktionen (außer halt Space Marines) nach und nach spielen kann?

Bye
Thanee
 

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Dawn of War
« Antwort #39 am: 12. November 2005, 14:44:44 »
 Du entscheidest dich am Anfang für die "guten" (Eldar, Imperiale) oder "bösen" (Orks, Chaos). Im Laufe der jeweiligen Kampage wirst du jedes Volk spielen. Auch die Space Marines darf man in der letzten Mission der "guten" spielen. (soweit ich mich noch recht erinnere)
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lethreon

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #40 am: 12. November 2005, 15:39:30 »
Zitat von: "Der Wurm"
Auch die Space Marines darf man in der letzten Mission der "guten" spielen. (soweit ich mich noch recht erinnere)
Man spielt die Imperiale Armee aber hat auch einige Space Marines die man steuern kann.
Please, step away from the meat.

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #41 am: 12. November 2005, 16:24:19 »
 Ahja, sowas gab's ja in DoW auchmal andersrum.

Die Imperiale Armee mag ich nicht so recht, hoffentlich sind das nicht zuviele Missionen mit denen. :)

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #42 am: 13. November 2005, 11:42:36 »
 Ääähm... weiß noch jemand, wie man diese erste Mission mit der IG in WA schafft?

Hab alle Tore durchbrochen, bin bei diesem Eldar Portal und hab alles vernichtet, aber es geht nicht zuende und irgendwie ist da nix mehr, was man machen könnte... was nun? :unsure:

Am Rand sind noch so Slag Vorkommen, wo man diese dicken Energiegeneratoren draufsetzen kann, aber die sind in einem Gebiet, was unerreichbar ist.

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #43 am: 13. November 2005, 14:39:29 »
 Ok, hat sich erledigt.

Hab die Mission nochmal neu begonnen und diesmal läuft es auch richtig. Beim ersten Mal hat wohl der Trigger, der einsetzt, wenn man an dem Bluttor angekommen ist, gefehlt, weil ich das einfach zerstören konnte, ohne dass die Eldar überhaupt aufgetaucht sind... :rolleyes:

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #44 am: 13. November 2005, 21:27:39 »
 Na, hervorragend. Nun will ich grad mit der vierten Mission beginnen, und es gibt immer direkt am Anfang von der Zwischensequenz einen kritischen Fehler, auch wenn man die sofort abbricht. <_<

Bye
Thanee