Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 6346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Dawn of War
« Antwort #45 am: 30. Januar 2006, 11:08:07 »
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, bei 7€ konnt ich net widerstehen und werd mir wohl auch die Erweiterung kaufen. Im Multiplayer hab ich die Orks irgendwie in mein Herz geschlossen. Also bisher eindeutig Daumen hoch für dieses Game!

Lethreon

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #46 am: 21. Juni 2006, 10:30:21 »
Die Information ist zwar nicht ganz neu aber ich hab es erst heute mitgekriegt. Im Herbst kommt das zweite Addon für Dawn of War mit zwei neuen Völkern: Tau und Necrons.

Ich freu mich schon drauf  :)
Please, step away from the meat.

TheRaven

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #47 am: 21. Juni 2006, 11:11:32 »
Bin gespannt wie sich die Fraktionen spielen. Ich wünsche mir eine mit teuren, starken Einheiten wo der Fokus auf wenigen Squads liegt anstatt auf Masse. Allerdings eignen sich weder die Tau noch die Necrons dazu. Die SM wären dazu gut gewesen.

Necrons haben im Spiel, glaube ich, Squads, welche sich selbstständig und ohne Kosten auffüllen und erweiterte Teleporteigenschaften. Ausserdem Gebäude, welche sich vom Boden lösen, teleportieren und kämpfen können (Obelisk). Über die Tau ist noch kaum etwas bekannt ausser, dass der Commander stärker sein soll als die der übrigen Fraktionen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Dawn of War
« Antwort #48 am: 21. Juni 2006, 14:17:37 »
Ich bin auch schon sehr gespannt. Nicht so sehr auf die Necrons (die wurden ja schon in Winter Assault angedeutet) wie auf die Tau.
Ich hätte mir zwar lieber Tyraniden gewünscht aber auch die beiden neuen (überhaupt fantastisch das es ja sogar zwei neue Fraktionen sind) jetzt werden sicher einen heiden Spaß machen!
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Schwarzie

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #49 am: 21. Juni 2006, 15:00:21 »
Zitat von: "TheRaven"
Necrons haben im Spiel, glaube ich, Squads, welche sich selbstständig und ohne Kosten auffüllen und erweiterte Teleporteigenschaften. Ausserdem Gebäude, welche sich vom Boden lösen, teleportieren und kämpfen können (Obelisk). Über die Tau ist noch kaum etwas bekannt ausser, dass der Commander stärker sein soll als die der übrigen Fraktionen.
Meinst du jetzt die Tau mit ihrer Spielumsetzung, oder was die Besonderheiten der Tau im Allgemeinen sind? Bei letzterem könnte ich dank Warhammer Regelwerk aushelfen. Bei den Necorns ebenfalls.

Im Sppiel selbst stelle ich mir die Tau deutlich interessanter vor, mit ihren hit and run Taktiken sind sie sicher eine nette Abwechslung der bisherigen "draufrenn und abschlacht" Parteien. Die Necrons sind da mit ihren Fähigkeiten ja noch extremer, sehr langsam aber enorme Durchchschlagskraft und sie können einiges einstecken.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

TheRaven

  • Mitglied
Re: Dawn of War
« Antwort #50 am: 21. Juni 2006, 15:19:42 »
Zitat von: "Der Wurm"
Ich hätte mir zwar lieber Tyraniden gewünscht...

Was technisch unmöglich bzw. extrem aufwendig gewesen wäre. Die einzelnen Figuren haben Interaktionsanimationen im Nahkampf, welche alle auf humanoide Formen abgestimmt sind. Für Tyraniden hätte man für alle vier bestehenden Rassen alle Kampfanimationen neu machen müssen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dawn of War
« Antwort #51 am: 26. Juni 2006, 12:39:41 »
Ich habe auch mal wieder mit DoW angefangen, allerdings spiele ich die Kampagne kein drittes Mal durch, sondern nur noch online/Gefecht.
Auf den 2-Spieler-Karten kann man den Computer Mit Space Marines (besonders wenn er Orks spielt) sehr gut einmauern, so daß er einfach das Spiel verliert (Erobern und halten-Sieg).
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Lethreon

  • Mitglied
Dawn of War
« Antwort #52 am: 26. Juni 2006, 16:21:25 »
Ich spiel auch nur noch Online oder Gefecht und hab aber leider oft das Pech gegen eingespielte Teams antreten zu müssen während meine Teampartner der Meinung zu sein scheinen dass das Bauen von Scouts bis zum Truppenlimit und anschließendes Abwarten für den Sieg völlig ausreichend ist  :(
Please, step away from the meat.