Autor Thema: Die Kathedrale der Dame im Fluss  (Gelesen 11774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #30 am: 01. März 2004, 14:15:21 »
 Dann ist das eine Aufgabe für den großen Kartenmeister
Tal du bist gemeint.

Du wollstes mich wohl testen, was. Raum 38 und 46 fehlen in der verbalen Beschreibung. Raum 38 auch in den Karten. Ist wohl der geheimste Geheimraum. Kennen selbst die Bewohner nicht. Aber ich hehe
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #31 am: 01. März 2004, 14:23:15 »
 Die 46 hatte ich in der Beschreibung vergessen. Die 38 ist hingegen ein Fehler in der Karte, der mir schon bekannt war. Habe die Nummer offensichtlich ausgelassen. Blöderweise habe ich die PSD-Datei nichtmehr und kann das deswegen vorerst nicht ändern. Wird dann passieren, wenn ich eine schönere Karte mache ;)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #32 am: 01. März 2004, 14:57:37 »
 Die Karte kannst du auch schnell mit Excel machen. Ist eigentlich kein Problem. Brauchst du eine Anleitung?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #33 am: 01. März 2004, 16:40:33 »
 So, habe fürs Erdgeschoss eine neue Karte gebastelt. Sollte eine winzige Verbesserung im Vergleich zur bisherigen Version sein :P

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #34 am: 01. März 2004, 16:44:21 »
 So ist das doch wesentlich besser. Diese ganz kleine Veränderung hat sich ausgezahlt.
Ich weiß nur noch nicht, wie du die Schatten und Lichteffekte hinbekommst. Irgendwann mußt du mir das mal erzählen.  
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #35 am: 02. März 2004, 10:24:19 »
 sehr schick tal

ach ja ich habe im neuen dragon eine werbung zu so einem neuen maptool von reaper gesehen das sieht recht nett aus
es soll auch eine demo geben habe sie mir aber noch nicht angesehen
vielleicht hat jha von euch jemand lust und zeit sich das anzuschaune

http://www.dundjinni.com' target='_blank'>www.dundjinni.com

ich bleibe sicherlich bei cc2 aber die floorplans damit in der werbung sahen ziemlich gut aus
 
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #36 am: 02. März 2004, 10:28:15 »
 Die Demo habe ich mir schon vor einer Weile mal angesehen. Ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. CC2 und Photoshop sind besser :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #37 am: 02. März 2004, 10:57:35 »
 ah okay
hatte das erste mal jetzt im dungeon gelesen deshalb
ich bin eh verfechter von cc2 und PS
also.... ;D
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #38 am: 02. März 2004, 20:33:40 »
 Das erste Obergeschoss hat auch ein neues Gewand verpasst bekommen. Habe bei der Gelegenheit auch gleich den Fehler mit Raum Nr. 38 ausgebügelt.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #39 am: 03. März 2004, 08:46:49 »
 Sehr schön Talwyn

@Talamar
Hast du dir mal die Preise angesehen für das http://www.dundjinni.com' target='_blank'>http://www.dundjinni.com Paket. Verrückt.
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #40 am: 03. März 2004, 09:30:22 »
 jo allerdings
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #41 am: 03. März 2004, 13:51:03 »
 Zweites Obergeschoss Remapped.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #42 am: 03. März 2004, 21:29:57 »
 und wo bleibt der keller? *g*

nein mal ehrlich die karten sehen sehr geil aus tal.
mach doch bitte mal ein tutorial wie du diese dinger so schön hinbekommst.
und was nimmst du für ne textur für diesen parchment look?
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #43 am: 03. März 2004, 22:42:38 »
 Das mit dem Tutorial würde ich gerne machen, aber das wird einige Zeit in Anspruch nehmen - zumindest wenn es mit Screen Shots sein soll, und das ist wohl unumgänglich notwendig. Da will ich momentan nichts versprechen. Ich bin zur Zeit in zwei Onlinerunden aktiv (eine als SL, eine als Spieler), habe zwei Tisch-Runden und außerdem das GCP. Ach ja. Und nen Job hab ich auch :D

Die Karten konnte ich auch nur machen, weil ich die letzten Tage Urlaub hatte, aber der ist morgen vorbei :rolleyes:

Naja, bei Gelegenheit mal.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #44 am: 04. März 2004, 09:22:43 »
 Ich will aber so ein Tutorial.

Das ist ein Befehl von deinem Oberkobold *aufdenBodenstampf* ;D


BTW: ich komme auch ohne screenshots klar
Against signatures!