Autor Thema: Die Kathedrale der Dame im Fluss  (Gelesen 11988 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #45 am: 04. März 2004, 11:06:20 »
 Ich auch. Ich habe nämlich euer Photoshop nicht.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #46 am: 20. März 2004, 14:11:42 »
 So, es ist vollbracht - Der Keller hat nun auch eine neue Karte.

http://gcp.dnd-gate.de/wiki/run.php?iRequest=wiki/ViewPage&iPage=orte_kathedrale_keller' target='_blank'>Link zum Keller

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Dame im Fluss
« Antwort #47 am: 20. März 2004, 14:18:26 »
 sehr fein (ich warte noch immer auf die karten tutorials :-) )
habe diese woche auch wieder ein wenig an der karte weitergezeichnet, ich bringe das aber erst online wenn ich das vernünftig fertig habe und mehr neues dabei ist, vorher lohnt das nich
Against signatures!