• Drucken

Autor Thema: WOW Fieber !  (Gelesen 7423 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
WOW Fieber !
« Antwort #75 am: 30. August 2005, 20:06:14 »
Zitat von: "Nugillon"
ach ja bevor ichs vergesse...

pen and paper > computer...

also wer ist mit mir einer meinung? :cop:
Ganz schön kontroverse Ansicht für ein D&D-Board.  <_<  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Nugillon

  • Gast
WOW Fieber !
« Antwort #76 am: 30. August 2005, 20:46:31 »
Zitat von: "Blackthorne"
Zitat von: "Nugillon"
ach ja bevor ichs vergesse...

pen and paper > computer...

also wer ist mit mir einer meinung? :cop:
Ganz schön kontroverse Ansicht für ein D&D-Board.  <_<
naja... ich wollt nur mal was klarstellen... ;)  

WOW Fieber !
« Antwort #77 am: 31. August 2005, 08:43:32 »
 Geb ich dir Recht. Eine schöne Pen & Paiper Runde kann nichts ersetzten. Aber WoW trifft mit seiner Strategie den Zeitgeist der zunehmenden Anonymität und der Entwicklung hin zum egomanen narzisstischen Individualisten, der seinen PC über alles liebt.
Ich komme mir da manchmal wie ein Spiel-Dinosaurier vor, dessen Zeit zuende geht und der nur noch auf nen netten Meteor namens „Virtuelle Computer Welten neuster Generation“ wartet.  
 ;)

Und ich sage euch das Ende ist nahe.
 :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
WOW Fieber !
« Antwort #78 am: 31. August 2005, 09:04:08 »
 Bitte Xantos, keine soziologischen Entwicklungsprognosen mehr.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

WOW Fieber !
« Antwort #79 am: 31. August 2005, 13:06:59 »
 Wo du das Thema Prognosen gerade ansprichtst.
Danke für den Hinweis Berandor.

Hab ich euch schon mal meine neueste Zukunftstheorie nahe gebracht ?

Also die geht so.

Durch das Ende der Erdölvoräte steigt die Menschheit wieder auf Pferde um. Nur gibt es ja nun mehr Menschen als früher. Also wird es auch mehr Pferde geben.
Ja und die haben ja da auch ihre Methan-Problem *schmunzel*

Dadurch wird der Treibhauseffekt noch schneller voran getrieben. Die Polkappen schmelzen und wartet mal ich will das noch mal kurz rechnen das es auch stimmt:

Eisvolumen der Pole - mal spezifische Wasserkonstante - mal dichte bei 4 Grad - abzüglich mein Wohnort in Relation zum derzeitigen Meeresspiegel NN.... dann noch die Erdachsenverschiebung...
......
....
...
..
.
Ha stimmt genau.

Nürnberg wird Küstenstadt.

Und jetzt kommt der Clou.
Ich hab heute einen Vertrag für den Kauf von 200 Strandliegen unterschrieben.

Moira bald werden wir reich sein !!!
Reich Reich REICH !!!
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Gast_Sir_Bleddig

  • Gast
WOW Fieber !
« Antwort #80 am: 31. August 2005, 13:14:10 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Dadurch wird der Treibhauseffekt noch schneller voran getrieben. Die Polkappen schmelzen...
Was nur daran liegt, weil es immer weniger Piraten gibt.

Moira

  • Mitglied
WOW Fieber !
« Antwort #81 am: 01. September 2005, 10:16:14 »
 Na toll. Und was wird aus meiner Minimelonenplantage die ich eigentlich anlegen wollte, da du das letze mal vorhergesehen hast, das sich hier ein Klima entwickeln wird wie in Afrika? :P  
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Sword of Cyric

  • Mitglied
WOW Fieber !
« Antwort #82 am: 01. September 2005, 11:48:18 »
 
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Sword of Cyric"
Gibt es eigentlich auf RP Servern orkische Hexenmeister? Theoretisch ja die größte RP Sünde die man machen kann
Nicht zwingend. Will man Solospieler sein, dann sehe ich kein Problem. Ist doch klassische Fantasy. Skrupellose, machtbesessene Person nutzt verbotene oder verschmähte Kräfte.
Das Problem ist das Hexenmeister das erste waren was die brennende Legion den Orks gegeben hat um sie zu versklaven.

Thrall hasst Hexenmeister und würde niemals welche unter seinen Orks dulden. Er würde sie sogar noch nicht mal bei den andere Völkern dulden die zu seiner Horde gehören wollen. Er hat hart gekämpft und die Orks von allen Hexenmeistern und sonstigen Überbleibseln der Brennenden Legion zu reinigen

Eigentlich müssten Hexer die als solche erkannt werden von allen Orkwachen direkt angegriffen werden und das es in Orgrimmar Hexenmeisterausbilder gibt ist undenkbar.


Allerdings war Blizz wohl zu faul außer Schamane/Paladin nochmal 2 Faktionsgebundene Klassen zu machen und daher gibt es auf einmal orkische Hexer
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

TheRaven

  • Mitglied
WOW Fieber !
« Antwort #83 am: 01. September 2005, 12:24:01 »
Zitat von: "Sword of Cyric"
Allerdings war Blizz wohl zu faul außer Schamane/Paladin nochmal 2 Faktionsgebundene Klassen zu machen und daher gibt es auf einmal orkische Hexer
Oder aber es ist so ziemlich jedem völlig egal, da eh niemand die Hintergrundgeschichte von Warcraft ernst nimmt, nicht mal die Erfinder. Und recht haben sie.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken