Autor Thema: Black Lore of Moil  (Gelesen 575 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deldron

  • Gast
Black Lore of Moil
« am: 19. November 2005, 14:00:35 »
 Hallo,

ich bin heute im Complete Arkane auf ein Talent namens Black Lore of Moil gestoßen.
Mein Charakter ist lvl 11 und Nekromant.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Talent, die ihr mir berichten könntet ?
Für wie effektiv haltet ihr dieses Talent?
Verstehe ich es richtig, dass ich mir nur die Komponenten beschafffen muss und schon diesen netten Zusatz-Dmg auf alle meine Nekromantie-Zauber bekommen ?
Schon mal danke im Vorraus.
mfg
Deldron

Tempus Fugit

  • Mitglied
Black Lore of Moil
« Antwort #1 am: 19. November 2005, 14:43:25 »
 Falsches Forum. Aber egal.

Zitat
Habt ihr Erfahrungen mit dem Talent, die ihr mir berichten könntet ?
Nicht als SC. Bei NSC kam es ganz gut an.

Zitat
Für wie effektiv haltet ihr dieses Talent?
Geht so. Ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überhammer.

Zitat
Verstehe ich es richtig, dass ich mir nur die Komponenten beschafffen muss und schon diesen netten Zusatz-Dmg auf alle meine Nekromantie-Zauber bekommen ?
Es ist eine Komponente. Sie verbraucht sich, wenn du sie einsetzt. Daher nur für einen Zauber. Dann brauchst du die nächste Komponente.
Übermensch, weil Rollenspieler

Deldron

  • Gast
Black Lore of Moil
« Antwort #2 am: 19. November 2005, 19:31:47 »
 Das mit dem falschen Forum tut mir leid , dachte da wäre ich hier richtig ,denn ich wollte dieses Talent unter Charakter Optimierungsaspekten hier bewertet haben.
Was ich aus dem Post obendrüber entnehme ist : In einem Build auf Nekromantie kann man es verweden aber es ist wohl kein "muss" für jeden Nekromanten
mfg :)