Autor Thema: Wolf-Berserker-Lodge ?  (Gelesen 1101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaylen

  • Mitglied
Wolf-Berserker-Lodge ?
« am: 09. Februar 2004, 19:59:43 »
 Was ist denn das genau, die Wolf-Berserker-Lodge ? Kann mir das jemand erklären.

Wie hängt das Wolf Berserker Talent damit zusammen und was macht es ?

 

Regis

  • Mitglied
Wolf-Berserker-Lodge ?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2004, 20:08:31 »
 Das kommt aus dem "Unapproachable East" .

Die Berserker ( Barbaren ) von Rashemen sind in diese Berserkerlogen organisiert.  Wenn man der entsprechenden Loge angehört kann man dieses Talent wählen. Damit sind trip - Attacken (wie wurde Trip übersetzt?) und der Widerstand dagegen erleichtert.
 
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Loki

  • Mitglied
Wolf-Berserker-Lodge ?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2004, 20:09:29 »
 Das Talent steht in Unapochable East. Ich glaub nicht, das ich den Text hier posten darf. Auf jeden Fall kann man es nur nehmen, wenn man Mitglied der  Wolf-Berserker-Lodge ist.

Edit: Da war einer schneller ;)

Kaylen

  • Mitglied
Wolf-Berserker-Lodge ?
« Antwort #3 am: 09. Februar 2004, 20:32:39 »
 Danke.

Schade fällt dann wohl flach, denn wir spielen in Thar und Rashemen liegt meinem Spielleiter wohl zu weit weg.

Wollte sowas wie das MIN-MAX Belfadar der Bodenwischer oder Borisstachelkettenmeister nachbasteln aber beides ist wohl zum scheitern verurteilt da Rashemen zu weit weg von Thar liegt und unser Spielleiter Psikräfte nur bei entsprechenden Rasen zuläßt, was aufgrund der Gruppe nicht geht.

 :akuma: Kann jemand auch mal ein Min-max schreiben welches man Problemlos umsetzen kann.....


Gibts da auch normale Talente um trip-attacken zu verbessern ? Wolf Berserker kann ich ja wohl nicht nehmen.

 

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Wolf-Berserker-Lodge ?
« Antwort #4 am: 09. Februar 2004, 23:27:20 »
 Min-Maxing ist eigentlich garnicht für Spieler in normalen Spielen gedacht.
Oi, was für ein Pudel ist das