Autor Thema: Tomb of Horror - 3.5E Revised  (Gelesen 1269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« am: 31. Oktober 2005, 08:20:41 »
 WotC bietet eine Revised Tomb of Horrors Version an, umfasst satte 36 Seiten und ist somit so umfangreich wie ein Standard-Abenteuermodul. Wer also heute eine Session leitet sollte dieses Halloween Abenteuer leiten.

Es ist das wohl mit Abstand tödlichster Abenteuer überhaupt.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/oa/20051031a' target='_blank'>Hier gibt es das Abenteuer.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Drobo

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2005, 10:49:31 »
 Hach jaaaaaa

Schade, ich habe mein diesjähriges Helloween Special schon vorgestern geleitet...und die Tomb of Horrors war vor drei Jahren dran...

aber vielleicht werde ich sie nächstes Jahr nochmal anbieten hehe


Coole Sache von Wizards!
 ;)  
MFG
FD

Thanee

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2005, 12:03:55 »
 Nett!

Auch wenn ich ja generell vor Dingen zurückschrecke, die Bruce Cordell geschrieben hat, hab da auch bei Abenteuern (Heart of Nightfang Spire) eher schlechte Erfahrungen gemacht. ;)

Aber nett ist es trotzdem. Werd's mir sicher auch mal anschauen. :)

Bye
Thanee
 

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2005, 12:05:25 »
 Sieht recht gut aus, finde ich.  :)  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kilamar

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2005, 16:04:05 »
 Bin es noch am Laden, aber finde ich echt prima, dann wird meine "Kingdom of the Ghouls", "Sahu", "(Return to) the Tomb of Horrors" Kampagne vieleicht doch noch was.

Kilamar

Trøll

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2005, 18:07:58 »
 Klasse! ich liebe dieses Abenteuer... natürlich nur als SL. :P  
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Nicos

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #6 am: 03. November 2005, 21:13:09 »
 @ Kilamar

Was genau ist Sahu? Ich hab den Begriff schon öfter gehört, kann aber nichts damit anfangen.
Foltern ja, Quälen nein.

Kilamar

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #7 am: 03. November 2005, 21:34:08 »
 Das ist der Name einer Insel in den Forgotten Realms und der Ort an dem die Mini Kampagne aus dem Complete Book of Necromancers spielt.

Kilamar

Artea

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #8 am: 04. November 2005, 07:37:28 »
 Hätten die das nicht früher sagen können?

Hab gerade erst die alte Version geleitet, wär so irgendwie einfacher gewesen.
 <_<

RttToEESL#99

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #9 am: 04. November 2005, 09:32:24 »
 Erstmal Danke an Zechi für den Link. :D
Auf sowas hab ich schon immer gewartet. \o/

Vielleicht gleich ma auf dem Weg ne Frage zum Abenteuer:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Mygnost

  • Mitglied
Tomb of Horror - 3.5E Revised
« Antwort #10 am: 23. November 2005, 15:59:13 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Erstmal Danke an Zechi für den Link. :D
Auf sowas hab ich schon immer gewartet. \o/

Vielleicht gleich ma auf dem Weg ne Frage zum Abenteuer:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Hat das Abenteuer zufällig schon jemand gespielt? Fall ja, gab es irgendwelche Stellen, die in irgendeiner Weise besonders auffällig waren und denen man als SL besondere Aufmerksamkeit schenken sollte?