DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezi-Fragen

(1/4) > >>

Berandor at work:
 Also... zu meiner Rezi für "Grimm" wollte ich noch fragen, ob das in Ordnung war (abgesehen von den Fehlern, die immer erst bei endgültigen Lesen auffallen :)).
Soll heißen: Kann man eine Rezi in diesem Stil schreiben, oder sollte es sachlicher bleiben?

Blackthorne:
 In diesem speziellen Fall ist das absolut OK, finde ich. Sind alle relevanten Infos drin und der Stil paßt zum Produkt.

TheRaven:

--- Zitat von: "Berandor at work" --- Kann man eine Rezi in diesem Stil schreiben, oder sollte es sachlicher bleiben?
--- Ende Zitat ---
Können ja, meistens lenkt ein mit dem Produkt verbundener Stil jedoch vom Inhalt und der Meinung des Authors ab. Bei diesem Produkt jedoch passt der Stil und ist eine erfrischende Abwechslung. Solange du also nicht Complete Divine in Psalmform beschreibst ist das absolut in Ordnung. :)

Trøll:
 Mir gefällt's sogar sehr gut. Ich mag es eh, wenn eine Rezi auch ein bißchen unterhaltend geschrieben ist. Der Inhalt sollte darunter natürlich nicht leiden, aber das ist hier ja nicht der Fall. :)

Talamar:
 eine mechanische Stimme sagt:
"Rezension müssen linear und stilistisch unauffällig sein. Außerdem mögenw ir keine Veränderungen" ;D

Nein mal ehrlich
Ich mag deine Rezi und in diesem Fall ist der vorgenommene Stil sehr passend. Bei anderen Produkten würde ich ihn vielleicht eher unpassend finden.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln