Autor Thema: Bilderuntertitel  (Gelesen 1118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
Bilderuntertitel
« am: 25. November 2005, 00:39:49 »
 Hi,

ich würde mir, wenn ihr bei Gelegenheit Lust habt, noch mehr Untertitel, besonders auch Namen, zu den Bildern der Spiel wünschen.
So kann man sich noch ein besseres Bild davon machen.

PS: Ziemlich erwachsene Gesichter, die man da sieht.

Gruß, Naga

PPS: Ich will jetzt auch ein T-Shirt! :D

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bilderuntertitel
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 00:50:28 »
 
Zitat
ch würde mir, wenn ihr bei Gelegenheit Lust habt, noch mehr Untertitel, besonders auch Namen, zu den Bildern der Spiel wünschen.
Ahm da is'n Link kaputt, "Seite 2" führt auf die Bilder aus dem letzen Jahr (ich war verwundert, weil mir die Bilder bekannt vor kamen)
Zitat
PS: Ziemlich erwachsene Gesichter, die man da sieht.
Eine Schande ist das! Die Spiel ist eine Spielwarenmesse, D&D ist ein Spiel, Spiele sind 'was für Kinder! Also hört endlich auf damit! Gespielt werden darf bis 22, die Granze erhöht sich jährlich (damit ich weiter spielen darf) um 1.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilderuntertitel
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 08:03:57 »
 Da ist kein Link kaputt. Es gibt nur die eine Seite. Ich habe nur beim kopieren vergessen den Link zu entfernen. Die anderen Fotos ohne UNtertitel sind eben vom letzten Jahr. Hättest du ja mal fixen können, Deus - wofür habe ich dich eigentlich engagiert? :P

Ach ja, leider stimmt auch die Formatierung der Bilduntertitel noch nicht richtig. Fixen wir noch.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Bilderuntertitel
« Antwort #3 am: 25. November 2005, 09:36:25 »
 So ein "nächstes Bild" Knopf in der Vollansicht wäre irre amüsant.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bilderuntertitel
« Antwort #4 am: 25. November 2005, 12:01:11 »
Zitat von: "Talamar"
Hättest du ja mal fixen können, Deus - wofür habe ich dich eigentlich engagiert? :P
Oh ich wollte einfach nicht in "fremden" Seiten 'rumpfuschen... wenn das okay ist... *merk* nächstes Mal. :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilderuntertitel
« Antwort #5 am: 25. November 2005, 12:03:34 »
 @Raven:
ja das wärs, bietet TYpo aber anscheinend derzeit nicht an... Leider
 
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bilderuntertitel
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2005, 15:32:28 »
 Ich wollte mal anmerken, kewles Shirt, hab' ich noch nie gesehen... http://www.dnd-gate.de/gate3/page/typo3temp/pics/569d44d66e.jpg' target='_blank'>http://www.dnd-gate.de/gate3/page/typo3tem.../569d44d66e.jpg
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bilderuntertitel
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2005, 16:19:37 »
 Ich find den Blick besser...
Against signatures!