Autor Thema: Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair  (Gelesen 653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Markus

  • Gast
Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair
« am: 25. November 2005, 16:10:04 »
 Hallo Leute,

ich habe mit meiner Runde bisher die Talländer- Trilogie gespielt und suche nun ein Folgeabenteuer zu "Into the Dragons Lair". Die Zusammensetzung der Gruppe ist bunt gemischt und abgesehen von reinen Dungeon Crawls bin ich sehr gespannt auf Eure Tipps!
Wenn sich das/die Abenteuer in die offizielle Zeitlinie einfügen würden, wäre das natürlich vorteilhaft, alllerdings in keinem Fall zwingend.

Gruß
Markus

P.S. Es können auch gerne Abenteuer aus anderen Systemen oder Spielwelten sein; die Umarbeitung sollte sich dann aber lohnen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 20:15:11 »
 Naja, offizielle FR-Abenteuer gibt  es ja nun recht wenige.

Nach Into the Dragon th Dragons Lair werden deine SC ja so um Stufe 12-13 sein, daher könntest du City of the Spider Queen leiten, welches eigentlich um Stufe 10 beginnt und du wärst lange versorgt.

Ansonsten gibt es im Dungeon 126-128 den FR Waterdeep Adventure Arc dessen erstes Abenteuer in der 13.Stufe beginnt.

Gruß Zechi

 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gast_Markus

  • Gast
Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 20:44:53 »
 Hallo Zechi,

magst Du kurz zusammenfassen, worum es in dem Abenteuer geht? Tiefwasser hört sich als Handlungsort sehr interessant, aber fordernd an.

Viele Grüße
Markus

Gast_Markus

  • Gast
Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair
« Antwort #3 am: 25. November 2005, 20:48:51 »
 Kleiner Nachtrag:

Kann jemand etwas über den Age of Worms Adventure Path berichten? Habe ich gerade beim Stöbern auf der Paizo Seite gefunden.


Gruß
Markus

bertelmuc

  • Mitglied
Folgeabenteuer zu Into the Dragons Lair
« Antwort #4 am: 26. November 2005, 01:39:03 »
 Der Age of Worms Adventure Path beginnt mit Stufe 1. Also wahrscheinlich nicht unbedingt das was du suchst. Bei den Story Hours findest du meine bescheidene Beschreibung der geschehnisse. Ok, zumindest den Anfang davon ;)
Elf zum Zwerg: "Sind das Dämonen?"
Zwerg zum Elf: "Nein, das sind Menschen, wie du und ich!"