Autor Thema: Neue (Drow) Talente die 2te  (Gelesen 638 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belwar

  • Mitglied
Neue (Drow) Talente die 2te
« am: 25. November 2005, 17:35:23 »
 Hi,

ich hab mir mal ein paar weitere Talente ausgedacht die ich in meiner Drow-Runde verwende.
Hier sind sie:

Verb. Zwillingsschwerter Kampfstil [Kämpfer]
Voraussetzungen: Zwillingsschwerter Kampfstil, Kampf mit 2 Waffen, Verb. Kampf mit 2 Waffen
Vorteil: Am Anfang jeder Runde kann man als freie Aktion aus zwei Kampfstilen wählen, dem Offensiven und dem Defensiven.
Defensiver Stil:
Einmal pro Runde als Sofortige- Aktion kann man ein Geschoss abwehren. als ob man das Talent Geschosse Abwehren besitzen würde. Statt einer freien Hand muss man 2 Waffen, die für den Zwillingsschwerter Kampfstil geeignet sind, führen.
Zusätzlich erhöht sich der Schildbonus aus dem Zwillingsschwerter Kampfstil auf +3 gegen einen Gegner, oder +2 gegen 2 Gegner
Offensiver Stil:
+2 Angriff, +2 Schaden gegen einen gewählten Gegner(jede Runde neu bestimmbar) und -2 auf RK.
Man kann während man auf diese Weise kämpft nicht Defensive Kämpfen, bzw. das Talente Defensive Kampfweise anwenden.
(man kann weiterhin den Zwillingsschwerter Kampfstil anwenden)

2-facher Wirbelwindangriff [Kämpfer]
Voraussetzungen: Ausweichen, Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff, Defensive Kampfweise, Wirbelwindangriff, 2 Waffenkampf, Verb. 2 Waffenkampf, Waffenfokus(Nahkampfwaffe),
Vorteil: Man kann bei einem Wirbelwindangriff auch mit seiner 2.Hand einen Angriff gegen jeden Gegner in Reichweite durchführen, man muss aber Waffen verwenden für die man das Talent: Waffenfokus besitzt. Die Mali für den 2-Waffenkampf bleiben bestehen.

Bsp.:
Unser Kämpfer mit dem 2-fachen Wirbelwindangriff, GAB +10 und 2 Kurzschwertern ist von 4 Feinden umzingelt. --> alle Angriffe mit +9 (10- 2(TWF) + 1WF). D.h. gegen Feind Nr.1 2 Angriffe 1.Hand mit +9 2.HAnd mit +9 und gegen Nr.2 - 3 - 4 das selbe.

So das sind meine beiden 2Waffenkampf Talente.
Was haltet ihr davon?


Gruß Belwar