Autor Thema: "!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"  (Gelesen 5210 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« am: 29. November 2005, 23:36:26 »
 * American-English-rolling-tongue on *

Hi meine lieben Gatebesucher,

wie jede Einrichtung, die etwas auf sich hält, sollten wir auch dieses Jahr einen Contest veranstalten für...

...den beliebtesten Thread!
...den nervigsten Thread!
...den beliebtesten Threadstarter!
...den beliebtesten Antwortgeber!
...was es sonst noch zu bewerten gibt!


Und hier sind die Nominierten für...

* American-English-rolling-tongue off *

 :D  :D  :D  

TheRaven

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #1 am: 29. November 2005, 23:53:15 »
 Wenn ich dich wäre, dann würde ich mal das F&S Forum besuchen. Vielleicht gefällt es dir und du bleibst dort.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Daeinar

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #2 am: 29. November 2005, 23:55:13 »
 Rofl. :D
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Froirizzin

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #3 am: 29. November 2005, 23:56:30 »
 Mein Herr Antwort ist http://forum.dnd-gate.de/index.php?showuser=131' target='_blank'>dieser.

Der trockene Humor tut immer gut; und frech ist er trotzdem nicht.

 postcript: ich wusste, ich erwische irgendwann den raven beim totalen off-topic, das er in seinen eigenen threads nicht verknusen kann (Zaubersprüche in real, ihr erinnert euch an seinen Unflat mir gegenüber?) ... hach geht's mir gut. nä-nänänänä. :lol:
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #4 am: 30. November 2005, 01:41:51 »
 
QUOTE (TheRaven)
Wenn ich dich  wäre, dann würde ich mal das F&S Forum besuchen. Vielleicht gefällt es dir und du bleibst dort. [/quote]

Och, jetzt bin mich  aber sehr verletzt.

Blackthorne

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #5 am: 30. November 2005, 07:27:10 »
 Dass ausgerechnet Nagakeng nach den nervigsten Threads fragt, zeugt zumindest von einem bewundernswerten Nervenkostüm.

Aber gegen die allwöchentlichen Paladin- und Gesinnungsthreads hat er keine Chance. Soviel engärschige Spaßfeindlichkeit auf einem Haufen findet man sonst nur auf CDU-Parteitagen oder im ZDF.

 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #6 am: 30. November 2005, 09:38:38 »
 Das diese drei Grinsesmilies euch nicht auffallen, wundert mich schon "zunehmenst"! ;)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #7 am: 30. November 2005, 09:51:44 »
Zitat von: "Nagakeng"
Das diese drei Grinsesmilies euch nicht auffallen, wundert mich schon "zunehmenst"! ;)
Also nicht erst gemeint...
na denn ist dir einfach ein Witz misslungen. Weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen, weitergehen!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Guest

  • Gast
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #8 am: 30. November 2005, 10:02:25 »
 Hammer Community. Ihr seid ja so cool...

 :urgs:  

Darigaaz

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #9 am: 30. November 2005, 10:05:14 »
 Richtig, wir sind so cool, daß wir Eiswürfel scheißen B-) , nebenbei stehen wir zu unsrer Meinung und sind nicht so feige, uns als GUESTS an Threads zu beteiligen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #10 am: 30. November 2005, 10:24:11 »
 
QUOTE (Deus Figendi)
Also nicht erst gemeint...na denn ist dir einfach ein Witz misslungen.
[/quote]

Wieso?
Ist doch prima angekommen!
Zumindest bei mir.
Experiment erfolgreich verlaufen.
Was zu zeigen ward, ward gezeigt.
Denn wie schon so oft, zeigen manche ihren Unmut und schreien beim nächstbesten Thread dann selbst wieder:

"Ignoriert einfach solche Threads, wenn sie euch nicht passen"

Wär doch mal ein wohltuendes Vorhaben, sich solche schlechten Angewohnheiten für 2006 selbst wegzukürzen...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #11 am: 30. November 2005, 10:35:35 »
Zitat von: "Nagakeng"
Was zu zeigen ward, ward gezeigt.
Denn wie schon so oft, zeigen manche ihren Unmut und schreien beim nächstbesten Thread dann selbst wieder:
"Ignoriert einfach solche Threads, wenn sie euch nicht passen"
Hehe, ich hatte mich bewusst 'rausgehalten, eigentlich wollte ich auch erst schreien "das geht doch nicht, damit denunziert man die User, flamen ist ja ok, aber man muss es nicht herausfordern" (oder so), aber ich habe mich entschieden, >>nö, ich halt mich 'raus, wer sowas "wählen" will soll es tun ich nicht!<<.
Tja, bis du sagtest
Zitat
Das diese drei Grinsesmilies euch nicht auffallen, wundert mich schon "zunehmenst"! ;)
... ab da hab' ich's für'n Joke gehalten, der einfach (imho) nicht funktioniert hat.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #12 am: 30. November 2005, 10:40:32 »
 @Deus Figendi:

Ich bin ein Idividuum mit vielen undurchsichtigen Motiven.
Wenn ich was angestellt habe, krame ich erst mal in meinem Unterbewusstsein und mach mir die Antriebe klar.

Vielleicht bin ich auch etwas masochistisch veranlagt und wollte einfach mal so richtig - wie der, der das im letzten Jahr versucht hat (Name vergessen) -runtergebuttert werden :lol:  

Daeinar

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #13 am: 30. November 2005, 11:05:04 »
 Wenn das mein Server wäre, würde ich Euch (CDU-like), den Platz in Rechnung stellen. :D;)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #14 am: 30. November 2005, 11:10:23 »
 So,
der da fordert nun alle Forenmitglieder zum *heavy Nagakeng bashing* auf, er bettelt doch danach ;)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing