Autor Thema: "!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"  (Gelesen 5217 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magier Tim

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2005, 18:23:10 »
 Hm,...

beliebtester Antwortgeber:

Daeinar
1. Weil er aussieht, wie mein Nachbar - wirkt irgendwie vertraut ;)
2. Weil er einer der wenigen hier ist, mit denen ich mich noch nicht gestritten habe; man hat dann das Gefühl, dass man gleicher Meinung ist.

Tempus Fugit
Bin in der Hinsicht zwar irgendwie zwiegespalten, weil er mich an meine alte Französisch-Lehrerin erinnert, aber er kommt trotzdem in diese Personenguppe. Warum? Weil er anscheinend alle Bücher auswendig gelernt hat und mit nahezu seherischen Fähigkeiten immer dann antwortet, wenn ich dringend darauf angewiesen bin.
Prädikat besonders nützlich!

Xiam
Naja, zum einen das Bild (sorry, aber ich bekomm das eine Bild mit den Brötchen nicht mehr aus dem Kopf), zum anderen die amüsanten Beiträge und die Idee, als Lehrer die eigenen Schüler mit Rollenspiel anzustecken.

Zechi
Liegt an den Kenntnissen, dem Verständnis und dem Bild (tjaja, bin eben oberflächlich).

Berandor
Begründung kann so stehen bleiben...

beliebteste Threads:

- Meinen leicht polemischen und noch nicht ganz so rhetorisch versierten Midnight Thread. Bin übrigens immer noch der Meinung, das Midnight doof ist

- Alle, in denen es um Rechtschreibung geht. Hierbei sieht man immer wieder, dass das Durchschnittsalter über 30 liegt...

beliebteste Threadsstarter

Meine Wenigkeit (schlicht und ergreifend, weil es mich dann am meisten interessiert).

nervigster Antwortgeber:

- "Get thee back into the tempest and the Night's Plutonian shore"
(auch wenn nur immer wieder ein "Nevermore" folgt)

- Blackthorne (der alte Zwerg!)


Magier Tim
 

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2005, 20:15:43 »
Zitat von: "Magier Tim"
Xiam
Naja, zum einen das Bild (sorry, aber ich bekomm das eine Bild mit den Brötchen nicht mehr aus dem Kopf),
Irgendwann kriegt TheRaven das zurück, ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwann....  :D  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Horustep

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2005, 21:11:15 »
 Oho...Prinzessin Leia fordert den finsteren Imperator TheRaven heraus... :D

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2005, 21:17:13 »
 Mein Lieblings-Thread: Was ist ein Zechi?
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Blackthorne

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #34 am: 05. Dezember 2005, 01:39:09 »
Zitat von: "Magier Tim"
nervigster Antwortgeber:


- Blackthorne (der alte Zwerg!)


 
Bitte weiter ausführen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #35 am: 05. Dezember 2005, 16:27:38 »
 Was denn? Warum du ein Zwerg bist oder warum in die Kategorie gekommen bist?  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Blackthorne

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2005, 16:39:21 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Was denn? Warum du ein Zwerg bist oder warum in die Kategorie gekommen bist?  ;)
Ja.  :D  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tempus Fugit

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #37 am: 05. Dezember 2005, 16:55:06 »
 Nur Zwerge tragen immer Hüte (Helme)...
Übermensch, weil Rollenspieler

Gast_Horustep

  • Gast
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #38 am: 05. Dezember 2005, 17:06:14 »
 Fraglich wäre vielleicht auch die Einteilung in die Kategorie "alt". Weil immerhin stand neben "dieser Kategorie" und "Zwerg" auch "alt" als Begründung in der Klammer...:D

Gruß. Horustep.  

Drobo

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2005, 21:06:31 »
 Ich habe einen neuen Favoriten:

Der entführte Thread:

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=8570&st=0' target='_blank'>Selbstmord ist Sch****

 :P  
MFG
FD

Nagakeng

  • Mitglied
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2005, 00:42:38 »
 Favoriten?
Für welche Kategorie?

Gast_Drobo

  • Gast
"!Mr. Threadstarter und Mr. Answer 2005!"
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2005, 10:54:20 »
 Lustigster Thread!  B-)