D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Zauberformeln

(1/7) > >>

Todesschwadron:
 Hi folks,
Wir haben in unserer Runde mal überlegt, ob wir nicht um ein bisschen flair ins rpg zu bringen, die Zauber, die man castet (egal ob arcane oder devine)

habt ihr damit schon erfahrung sammeln können [oder vielleicht schon ein paar Zaubersprüche für mich??? (nein kein hokus pokus)]

Ich hatte da evtl an etwas lateinischen gedacht (mein prob->kann kein latein)

Gruss TS

Ariadne:
 Ene mene minke, Kontinent versinke?

Nein, Spass beiseite. Schau doch mal bei den DSA Spielern. Die lieben sowas...

Tempus Fugit:
 Jaja, DSA Spieler leben dafür.

Berandor:
 Ich sehe arkane Magie, genauer Magierzauber, als lateinisch formuliert. Göttliche Zauber wiederum sind für mich nur Gebete ohne feste Formel. (s. meine Story Hour)

Hexenmeister haben eine chaotische Mischung, die bei jedem Charakter anders ist. Barden ähnlich, nur in Sinsgsang.

Edit: Hier sind die von mir bislang genommenen Zauberformeln:
Magisches Geschoss - Arcanex
Scorching Ray - Incendere
Klopfen - Aportis
Dispel Magic - Dispensat
Phantasmal Killer - Imago Horribilis
Hold Person - Arreste
Jump - Volta
Expeditious Retreat - Expeditio
Bloodline Power - Sanguine Vivere
Glitzerstaub - Lux Oculi Physicendam
Sprachen verstehen - Lingua Comprendis
Scheingelände - Mirago Arcanis
Feuerball - Inferno
Arcane Eye - Oculis Arcanis
Netz - Arachnidia

Razhiel:
 Schick mir mal eine Email: jettete@gmx.de - dann kann ich dir mal was zurückschicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln