Autor Thema: Namenswahl im Forum  (Gelesen 3025 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Namenswahl im Forum
« am: 03. Dezember 2005, 12:10:49 »
Aus gegebenem Anlasss, hier mal eine restriktive Angelegenheit für das Forum.

Ich denke, daß das Gate und seine User schon sehr offen sind, was Restriktionen und Moderation angeht, aber einige Dinge muss man einfach einschränken. Darunter fallen u.a. bestimmte Namensgebungen, die nicht nur mir übel aufstoßen. Ein aktueller Fall ist Anlass für diese Reaktion von mir.

In Zukunft gilt für alle Neuanmelder (sowohl hier als auch im OG Forum): vermeidet bitte Nicknames mit L33t-Speak, Sonderzeichen zur Hervorhebung, Fäkaliensprache, anrüchigen Ausdrücken, ausschließlich Grossbuchstaben und ähnliches (Ich denke ihr wisst was ich meine).
Sollten solche Nicks auftauchen, werde ich diese (mit einer Benachrichtigung an den jeweiligen User) ohne wenn und aber ändern.
Alle anderen User halte ich hiermit auch an, mich auf solche Namen hinzuweisen. Damit ist nicht gemeint, daß ihr jetzt damit anfangen sollt, die Mitgliederliste zu durchforsten und angemeldete User bei mir anzuschwärzen.

Danke für Euer Verständnis
Talamar
Admin
Against signatures!