Autor Thema: Mordenkainen  (Gelesen 1401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Telchar

  • Gast
Mordenkainen
« am: 04. Februar 2004, 16:05:34 »
 hallo!

Ich bastle gerade an meiner lustigen homegrew-welt aerys, und wollte fragen, und der obermächtige magus mordenkainen (ich wollte den namen nicht ändern) der braucht jetzt was.

Anmerkung: wenn ihr spieler jetzt weiterles, kill ich euch!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


thx

Phoenix

  • Mitglied
Mordenkainen
« Antwort #1 am: 04. Februar 2004, 16:11:24 »
 Kannst du grad nochmal einige Werte von ihm posten, ich kenn mich mit Greyhawk-Epics nicht aus.
Gesinnung, Stufe, Klassen u.ä.

Danach gibt's mehr von mir.

Thx, °Phoenix°
Sic luceat lux

Nailom

  • Mitglied
Mordenkainen
« Antwort #2 am: 04. Februar 2004, 19:42:18 »
 Mordekaien: Male human Wizard 27 AL Neutral

Neutrale Viecher passen gut zu Mordekaien da er sich ja selbst immer als Hüter der Balance betrachtet. Oder eine sehr ausgewogene Mischung immer ein gutes & ein böses...

Und natürlich diese Viecher aus dem MM2 die Magie vernichten. Darin ist er schließlich Experte.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Shining

  • Gast
Mordenkainen
« Antwort #3 am: 04. Februar 2004, 19:51:23 »
 Golems, viele verschiedene Golems, z.B Adamantit- Ketten- und die Standarts
vll. nen paar Halbgolems. Und ne Bronzeschlange, die is goil (MM2)