D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Abenteuerhilfe

(1/3) > >>

Markool:
 Also ich will für ca. 3 spieler (jeder stufe 2) ein abenteuer machen.


Ich hab mir gedacht, dass in den Land, in dem sie sind, weit im Süden eine riesige Schlacht zwischen den großartigen Elfen und den Untoten stattfindet. Nur befindet sich die Gruppe in einer Taverne wo auf einmal ein Elf reingestolpert kommt. später stellt sich heraus, dass er ein Bote ist, der geheime Schlachtpläne nach Norden in die Magierstadt Kel'dran bringen soll. Die Gruppe soll ihm dabei helfen. Ich hatte mir dann gedacht, dass auf dem direkten Weg nach Norden so im 45° Winkel ein Fluss fließt und die südliche seite, wo die Gruppe ist, von ca. 25000 Untoten besetzt ist. Nun sollen sie nach Westen um von dort mit Booten den Fluss bis nach Kel'dran zu fahren. Jetzt fehlt mir nur noch irgendwie etwas, was auf der Flussfahrt oder auf dem Weg zum Fluss passieren soll und vor allem weiß ich noch nicht, was für Gegenstände oder belohnungen ich ihnen geben soll.

Wir haben 1 Elfen-Assassine (der nicht böse spielt :blink: )
               1 Zwergenkämpfer
                1 Elfenkämpfer, der als Söldner arbeitet

Als NSC (der Bote) hatte ich mir einen Stufe 2 Elfen-Kleriker überlegt.

Sagt doch mal, was für Belohnungen ihr der Gruppe geben würdet.

MfG Markool

Nodwick:

--- Zitat von: "Markool" --- Also ich will für ca. 3 spieler (jeder stufe 2) ein abenteuer machen.

Wir haben 1 Elfen-Assassine (der nicht böse spielt :blink: )
               1 Zwergenkämpfer
                1 Elfenkämpfer, der als Söldner arbeitet
--- Ende Zitat ---
Wie schafft der die Vorausswtzungen für den Assassinen auf Stufe 2?
 :blink:
Ich dachte, man kann erst auf Stufe 6 Assassine werden.

Ashen-Shugar:
 Vielleicht meint er die Assassine Core Class, davon gibts afaik mehrere. U.A. von Green Ronin.

Nodwick:
 Ahso, klar, mit nicht-WotC Material geht das.  :)  

Markool:
 ja ne der andere spielleiter hat dem erlaubt, das schon auf Stufe 1 zu werden. Obwohl ich da echt überlege, ob ich ihm dafür weniger EP gebe, um die Klasse zu erhalten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln