Autor Thema: Runescarred Berserker mit Stachelkette  (Gelesen 2727 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2005, 14:58:06 »
Zitat von: "Urdli"
Zitat
Wie sieht es mit den Voraussetzungen für das Wolf Berserker Lodge Talent? Gab es da nicht eine Besonderheit? Zumindest gab es da eine Rollenspiel-Voraussetzung wenn ich mich recht erinnere.
Entweder Region: Rashemen oder Wissen local (Rashemen) 2. rollenspielerisch ist nur Voraussetzung das man für Rashemen kämpft um aufgenommen zu werden (siehe meine kurze Hintergrundgeschichte ).

Gruß
Urdli
Ja, aber war das nicht die 3.0E Regelung für Regional-Feats (so wie sie im UA steht). Das mit den Regional-Feats ist ja im Player's Guide umgemodelt worden (z.B. reicht Wissen lokales nicht mehr aus).

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein Regional-Feat ist. Wenn, dann wäre das schlecht, weil man nur eines und auch nur auf Stufe 1 nehmen kann (nach 3.5E Regeln).

Ich dachte es gäbe zumindest ein tatsächliches Aufnahmeritual im UA beschrieben.

Gruß Zechi

 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Urdli

  • Mitglied
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2005, 15:09:45 »
 
Zitat
Ich dachte es gäbe zumindest ein tatsächliches Aufnahmeritual im UA beschrieben.
Um in die Wolf Lodge zu kommen muß man einen Trinkwettbewerb oder einen Boxkampf bestehen etc.. Ein Aussenstehender muß zusätzlich Wissen lokales 2 und sich für Rashemen verdient gemacht haben... Wenn man aufgenommen wurde steht es einem Frei das entsprechende Talent zu wählen...und da das Feat nur im UA steht gilt auch die Regelung aus dem UA. Da sehe ich kein Problem...

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....

Zechi

  • Globaler Moderator
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2005, 11:19:52 »
 OK, es ist kein Regional-Feat (wäre auch albern), dann habe ich auch nichts mehr daran auszusetzen. Das Aufnahmeritual ist ja sehr offen gestaltet.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Draconum

  • Mitglied
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2005, 11:57:20 »
Tach!  8)

Ich würde dir ja gerne bei deinem Char helfen, aber mein red Wizard, den ich momentan spiele wäre mir da böse... :D

MfG Sven
MfG Sven 8)

Urdli

  • Mitglied
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2005, 13:23:19 »
Zitat
Ich würde dir ja gerne bei deinem Char helfen, aber mein red Wizard, den ich momentan spiele wäre mir da böse...  

  :D  

Da niemand mehr großartig was dagegen gesagt hat (und ich auch Zechis Segen habe  :) ) steht der Char so und wird wohl mein nächster Kämpferchar werden. Ich finde ihn kampfstark und durch die paar Zauber die er hat kann man ihn auch etwas abwechslungsreicher spielen...

Ich hatte mir noch überlegt irgendwie multiclasing zu betreiben um noch Feats zu sparen. Mönch geht leider nicht wegen dem Gesinnungsproblem. Eine Stufe Kleriker wäre interessant aber leider habe ich als einzigen Gott "Kossuth" mit der Stachelkette gefunden und der hat nicht die WAR Domäne....So eine art Tiergötter gibt es nicht zufällig wo man sozusagen "Wolf" anbetet (wo dann dahinter irgendwelche andere Götter stehen könnten) ?!

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....

Draconum

  • Mitglied
Runescarred Berserker mit Stachelkette
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2005, 13:41:44 »
Ein Gott, der für ein Tier steht gibt es nicht. Es gibt höchstens Tiere, die für Götter stehen...(meine ich zumindest)

MfG Sven
MfG Sven 8)