Autor Thema: Keine Ideen  (Gelesen 1634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Mitglied
Keine Ideen
« am: 22. November 2005, 17:34:41 »
 Ochje! Immer wieder diese Schreibblockaden! Ich bin gerade an einem Punkt in meiner Kampagne, wo ich nicht weiter weiss. Vieleicht habt ihr ja ein paar Einfälle die mir weiterhelfen ....

@tasm, taz usw. dieser Spolier ist nur für euch da! Also falls ihr euch hierher verirrt habt: hier ist Schluss!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Ach ja, die SC:
- Kämpfer 7
- Barbar 6/Totemkrieger PrC 1
- Kämpfer 1/ Druide5
- Charakter Stufe 6 (Neuer Spieler der wahrscheinlich Schrk oder Mag spielt)

Heretic

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #1 am: 23. November 2005, 11:07:31 »
 1. Ich bitte um Begriffserklärungen von NICHT allgemein gebräuchlichen Termini. ["Todesaspekt des Schicksals", "elementare Erde", Totemkrieger]
2. Warum gibt es bei dir keine Drow?
3. WTF sind Sirenen im D&D-technischen Sinne? Monster?
4. Was meinst du mit "Für das Transportmittel ist bereits gesorgt."? Ins Unterreich braucht man kein Transportmittel, nur Tunnel, etc. pp.
 

Kylearan

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #2 am: 23. November 2005, 13:11:02 »
 Zum Gruße!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Kai

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #3 am: 23. November 2005, 14:33:55 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


 

Gast_Pefier

  • Gast
Keine Ideen
« Antwort #4 am: 24. November 2005, 10:34:31 »
 Also ich würde es so machen.

1 gebe die elementare erde einem folk das dort unten lebt und böse ist.(böse)

2 erschaffe ein anderes folk das mit diesem im krieg liegt oder eine feindschafft hat.(böse)

3. lasse die gruppe eine intriege zwichen beiden fölkern ausarbeiten
so das sie der gewinnende 3te sind.

naja das is mir eben schnell eingefallen wen du mehr infos brauchst wie ich mir das vorstelle sag bescheid

WAG P4 ;)  

Horrorking

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #5 am: 24. November 2005, 11:56:39 »
 Würdest du den Totemkrieger mal posten (oder mir eine PM schicken) ? Ich liebe neue PK´s.  
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Kai

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #6 am: 24. November 2005, 12:54:38 »
 Totemkrieger ist ne relativ starke Mischung aus Sohn des Bären (PrK im Gate) und dem Bear Warrior (MotW). Habs bis jetzt nur für den Bären ausgearbeitet, da die NSC mit den anderen Totems recht spät in der Kampagne auftauchen...

Aber sobald ich Zuhause bin schicke ich ihn dir.

Keine Ideen
« Antwort #7 am: 24. November 2005, 13:22:24 »
 und es gibt einen Totemkrieger als Coreclass in Monte Cook's Setting namens Arcana Unearthed oder Arcana Evolved, die imho den unzvilisierten krieger eher trifft als der Barbar. dem Berserker Verschnitt.

Kai

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2005, 23:30:42 »
 Ja, den Totemkrieger kenn ich auch  ;)

Ich habe mir inzwischen etwas überlegt, brauche jedoch noch ein paar Ideen:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Anmerkung:
- Der 4. Charakter ist ein HXM 6 mit einem Feuerelementar-Familiar

Warp

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2005, 00:00:01 »
 zu Heretic's 3. Sirene ist eine PrC aus dem Savage Species

Decay

  • Mitglied
Keine Ideen
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2005, 14:55:48 »
 Hi,
Also:

1. Als Volk würde ich dann Svirfneblin nehmen. Die sind putzig und wohnen unterirdisch. Könttest ja ein paar Überlebende einbauen, die sich - typisch für die Gnome - erst mal bedroht sehen und selbst wenn der Konflikt beseitigt ist keine sehr guten Verbündeten abgeben würden, da sie aufgrund der Vorkommnisse in letzter Zeit (Leute in der Stadt tot usw.) noch misstrauischer geworden sind.
2. Wenn Zombies wegfallen, dann Ghule :D ... Ich würde die Zombies ein wenig intelligenter machen und ihnen Klassenstufen geben... oder ein paar der Tiefengnomfähigkeiten... Zombies, die gerne Illusionen benutzen... hm... also Untote, die die Opfer mit Illusionen ins Verderben locken...
3. Leichname. Oder Mumien. Oder mumifizierte Leichname. Oder Vampire. Oder sowas wie Werwölfe... die in ihrer Zweitgestalt gefangen sind und deshalb fies ausschauen... Ich würde Nachtschatten nehmen...
4. Eine Reliquie (Priester eben) oder irgendwas, dass ihre Macht vergrößern könnte, oder (bei den Tiefengnomen) sie vor irgend einem Übel bewahren könnte... Den heiligen, kugelförmigen Schild der Göttin der Erde (eine kleine, schimmernde Sphäre, die es bösen Wesen fast unmöglich macht, auch nur auf 50km an die Stadt heranzukommen, da sie von einer riesigen Abscheu befallen werden.
5. Du solltest deinen Scs vielleicht sowas wie "Tests" vorführen, die z.B. ihre Gesinnung prüfen, oder Fragen, bei denen sie nicht Lügen dürfen, oder die Priester sagen ihnen Dinge, die sie nicht tun sollen, dann kommen sie in eine Situation, in der sie es scheinbar tun müssen (aber natürlich muss es noch einen anderen Weg geben). Wenn bei einem dieser "Tests" ein Fehler gemacht, bzw. eine Schwachstelle gefunden wird, wird der Körper übernommen. Natürlich muss man das auch irgendwie wieder aufheben können...

Hoffe, ich konnte helfen
Decay