Autor Thema: Grundlegende Daten  (Gelesen 5158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Grundlegende Daten
« am: 05. Februar 2004, 13:13:23 »
 Damit man in den einzelnen Beschreibungen die ein oder andere Information einbauen kann wäre es ganz gut, wenn wir uns über bestimmt grundlegende Daten einig werden.

Einwohner der Stadt: ca. 50.000
Name des Fluss: Raben ?
Akutelle Jahreszahl: 968 ?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Alatariel

  • Mitglied
Grundlegende Daten
« Antwort #1 am: 05. Februar 2004, 14:25:33 »
 Definitiv nicht Raven. Nicht in einem weitestgehend deutschen Setting.  :cop:
Ich wäre eher für Rabenfluss oder was ähnliches.  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Grundlegende Daten
« Antwort #2 am: 05. Februar 2004, 14:38:37 »
 War ein Tippfehler.  :unsure:
Tut mir leid.  :o
Ich meinte Raben, wird editiert.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Tygore

  • Mitglied
Grundlegende Daten
« Antwort #3 am: 05. Februar 2004, 19:55:11 »
 Das ist jetzt halt die Frage: Wurde die Stadt nach dem Fluss benannt (dann wäre Raben sinnig und ok) oder nach den Vögeln (ich war irgendwie die ganze Zeit von letzterem ausgegangen...). Aber mit dem Flussnamen Raben kann ich durchaus leben :)
 

Everywhere is just a journey away

Talwyn

  • Mitglied
Grundlegende Daten
« Antwort #4 am: 05. Februar 2004, 22:13:45 »
 Ich bin für die Vögel. Die würden gut passen, krächzend über den Straßen kreisend...

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Grundlegende Daten
« Antwort #5 am: 05. Februar 2004, 22:43:44 »
 Ich wäre auch für Raben. Wie ich schon gesagt habe würde das, super mit unseren alten Überlegungen zu den Halblingen zusammen passen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Grundlegende Daten
« Antwort #6 am: 06. Februar 2004, 08:25:19 »
 Raben passt schon, kann sich ja durchaus auch auf die Vögelse besziehen
Against signatures!