Autor Thema: The Vault of Larin Karr  (Gelesen 2046 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taled

  • Mitglied
The Vault of Larin Karr
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2005, 08:22:29 »
 Hört sich gut an. Ganz oft ist einfacher = besser.

Viel Erfolg und wenn ihr mit dem Abenteuer durch seid, gib mal ne kleine Zusammenfassung, wo die Stärken und wo die Fallstricke liegen.

Taled

Jilocasin

  • Mitglied
The Vault of Larin Karr
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2005, 08:40:13 »
 Das Abenteuer ist ja als Vorbereitung zu CotSQ gedacht und wenn ich ehrlich bin: eines der besten, die ich je geleitet hab.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Jilocasin

  • Mitglied
The Vault of Larin Karr
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2005, 15:42:25 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Um kurz auf deine Frage einzugehen:
Die Stärken von Vault of Larin Karr sind die unbegrenzten Möglichkeiten, die das Abenteuer bietet. Fast jede Stelle des Abenteuers kann man mit zusätzlichen Elementen problemlos erweitern. Auch kommt man in den Genuss, vollkommen nichtlinear zu leiten, quasi den Spielern aktiv den Verlauf der Mini-Kamp zu überlassen und keinen vorgefertigten Weg nehmen zu lassen. Einzige Gefahr dabei ist allerdings die Gruppenstufe. Wie schon weiter oben angekündigt, sollte man in dem Fall ab Stufe 6-7 einsteigen.
Bestens geeignet, um CotSQ als Nachfolge Kamp einzubringen.
Einzige Schwäche, da von mir nicht allzugut zu handeln - Massenschlachten. Die gibt es gleich mehrfach in VoLK. Wem es immer noch zu linear abläuft, kann eine konkurriernde AbenteuerGruppe einbauen, was ich auf Rat von Meister Talon auch getan hab, wenn auch in abgeschwächter Form (also nicht alle Aufträge wegschnappen).


 
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!