Autor Thema: Counter  (Gelesen 1026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Counter
« am: 13. Dezember 2005, 21:05:25 »
 Hi habe gerade entdeckt das Reaper ganz nette Counter im Angebot hat und wüsste gerne von jemandem der einen besitzt ob die Dinger gut funktionieren oder fummelig sind und von wieviel bis wieviel sie zählen.

http://www.reapermini.com/store/customer/search.php?substring=talisman' target='_blank'>http://www.reapermini.com/store/customer/s...string=talisman

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Heretic

  • Mitglied
Counter
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2005, 14:22:36 »
 1. Das ist'n Lifecounter für Magic...
2. Wofür brauchst denn die Dinger? *neugierig*
 

Nailom

  • Mitglied
Counter
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2005, 18:54:27 »
 1) Mit den Dingern zählt man normalerweise seine Lebenspunkte bei Magic weil d20 bzw d30's einfach unpraktisch dafür sind.

2) Ich wollte damit die Anzahl meiner Tokens in Iron Heroes zählen. Davon kann man bis zu 30 Stück ändern und da diese sich so gut wie jede Runde ändern fand ich diese  Metalldinger ganz interessant.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut