Autor Thema: Contest 2005: Prestigeklassen  (Gelesen 1037 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Contest 2005: Prestigeklassen
« am: 23. Dezember 2005, 15:26:44 »


Nach dem großen Erfolg des D20-Abenteuerwettbewerbs vor einem Jahr freuen wir uns nun, in Zusammenarbeit mit Feder&Schwert, die uns mit tollen Preisen ausgestattet haben, einen weiteren großen Contest ankündigen zu können, der sich diesmal jedoch einzig und allein den Prestigeklassen widmet. Wir erhoffen uns davon eine weitere hochkarätige Aufstockung unserer ohnehin schon gut gefüllten Prestigeklassensektion. Für ausreichend Motivation sollte, mit den erneut begehrenswerten Preisen, ebenfalls gesorgt sein.
Folgt dem Link und erfahrt mehr...

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten