Hi,
Du hattest Bedenken, daß die Gruppe zuviel "Modern-Stuff" in die Antike nehmen.
Wenn die Leute nicht gerade in Texas in die Vergangenheit reisen, werden die Charas so gut wie keine Möglichkeiten haben, an heftigere Waffen zu kommen.
Probier es mal selber
Wenn Du nicht gerade beim Bund in der Waffenkammer bist
Flammenwerfer haben auch Nachteile... insbesondere, wenn Magie zugelssen ist.
Feuerball auf die Gruppe... Flammenwerferträger hat kein Evasion... BOOM
Medikamente, Gifte etc. pp erleichtern zwar das Leben der Charas, verändern aber nicht den Zeitrahmen, da die wohl keine Chemiefabrik in Athen bauen werden...
Und warum nicht ein Mittel für einen 2. RW gegen Gifte/Krankheiten/Attributsverlust ?
Wenn Du sie auch noch in der Vergangenheit starten läßt, dann ist eh Essig mit Wissenstransfer und die grundlegenden Mathematikkenntnisse hat da eh jeder.
(Sonst hört da eben gerade ein gewisser Herr Pythagoras, Thales oder Aristoteles zu)