Workshop > Kampagnen & Abenteuer

Die Unabhängigkeit

<< < (2/2)

Talwyn:
 Du kannst sie ja im Laufe der Zeit rausfinden lassen, dass die besten Barden des Landes nicht in Suzail, sondern in Marsember zu finden sind. Da kannst du ja einfach hin und wieder einen NSC etwas entsprechendes sagen lassen. Zum Beispiel ein frustrierter Barde, der sagt: "Ach, wenn ich so gut wäre, wie ihr sagt, dann würde ich nicht nicht in dieser fürchterlichen Stadt vor mich hin vegetieren. Wäre ich auch nur halb so gut wie ihr meint, hätte ich ein Engagement in Marsember..."
 
Natürlich kannst du es auch weniger deutlich machen, oder zunächst eni paar Diplomacy oder Gather Information Würfe verlangen, damit die SC diese Information erst nach ein paar kleinen Aufträgen erhalten.

Phönix Thunderstorm:
 jetzt hast du mich falsch verstanden! Die sollen NICHT nach Marsember. Darum ja auch :"doch diese Kontakte würden ihnen nichts nützen". Ich will nicht nach Marsember. Dort geht nur Haofos hin, weil er da Freunde/Verwandte hat. Die werden wahrscheinlich grade auf Reisen sein. Somit stehen die Chancen wieder gleich da Haofos sich erstma wen suchen muss. Ich hoffe du hast mich jetz verstanden!  B)  

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln