Autor Thema: wo kaufe ich am besten Miniaturen?  (Gelesen 1813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canislupa

  • Mitglied
wo kaufe ich am besten Miniaturen?
« am: 03. Januar 2006, 11:06:23 »
ich komme aus Österreich,
würde gerne gleichgesinnte kennenlernen
und v.a. suche ich einen shop, bei dem ich billig hübsche DnD Miniaturen erstehen kann (Sockel 2,5cm), entweder in wien umgebung oder online - egal.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

-canislupa

Anonymous

  • Gast
wo kaufe ich am besten Miniaturen?
« Antwort #1 am: 07. Januar 2006, 17:18:34 »
Amazon ist vom Preis her ganz in Ordnung, wenn du die Booster-Packs kaufen willst.
Auch der www.rpgmarkt.de hat eine Auswahl.

Wo man aber geziehlt einzelne Figuren von anderen leuten erstehen + tauschen kann, wüsste ich auch gern. :)

canislupa

  • Mitglied
miniaturen erstehen
« Antwort #2 am: 08. Januar 2006, 15:41:45 »
mir wurde jetzt von mehreren Seiten geraten:
ebay.at
kategorie rollenspiele& tabletops
--> Miniaturen


gibt es nicht sowas wie eine Tauschbörse? (habe nichts gefunden)
Wir könnten doch hier eine einrichten, oder?

mfg
-lupa

Anonymous

  • Gast
wo kaufe ich am besten Miniaturen?
« Antwort #3 am: 09. Januar 2006, 12:19:16 »
Es gibt die Tauschbörse bei http://minitool.darktavern.de/dd/

Auf der Messe in Essen war ein Händler aus Österreich der auch Einzelfiguren zum Kauf angeboten hatte. Sowohl DnD als auch Star Wars http://www.planetharry.at/spiele/dungeonanddragonsmini.htm

canislupa

  • Mitglied
Danke, lieber Gast!
« Antwort #4 am: 10. Januar 2006, 13:52:25 »
Vielen Dank
Planet Harry kenne ich sogar, aber die hp hab ich nicht gesehen, super!

es gibt so coole Miniaturen ;)

mfg -lupa