Autor Thema: FRUST!!!  (Gelesen 3194 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #15 am: 29. Januar 2006, 23:24:53 »
@Sirkana: Na, dann können wir uns ja alle morgen auf was gefasst machen...*seufz*
Ich hoffe, das wird noch irgendwie geregelt, denn eigentlich mag ich die Gruppenzusammensetzung so.
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Sirkana

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #16 am: 30. Januar 2006, 00:59:06 »
@ Klingentänzer
Ich ja auch. Hab keine Lust zwei (eigentlich) gute Rollenspieler, wegen einem PC spiel zu verlieren. Die Runde lief super und ich (der Optimist) denke, dass wir das morgen in aller Ruhe klären können. Die beiden wissen auf jeden Fall, dass sie sich Gedanken machen sollten und es morgen zu einer Gesprächsrunde kommen wird.
PS: Gibt morgen einfach mal Spaghetti mit Hack-Paprika-Sauce.
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!

Klingentänzer

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #17 am: 30. Januar 2006, 10:25:41 »
@Sirkana: Naja, dann will ich mal das Beste hoffen...dann sollten wir aber auch noch mal ansprechen, wie das mit Theon weiterlaufen soll...von wegen kein Bock mehr auf Paladin etc.
Thema Essen: Mjam ;)
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Sirkana

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #18 am: 30. Januar 2006, 10:27:22 »
Wie gesagt, wenn er anfängt Intime über Menschenopfer und Blackguard werden spricht, dann ist alles verloren.
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!

Klingentänzer

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #19 am: 30. Januar 2006, 10:46:36 »
Jaja, oder wie Derlon schon sagte: " Manchmal mache ich mir große Sorgen um dich, Theon..."
Wird schon alles wieder ;)
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Nathan Grey

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #20 am: 31. Januar 2006, 11:52:12 »
Und wie ist es aus gegangen?? Würde mich persönlich mal interessieren.

Klingentänzer

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #21 am: 31. Januar 2006, 18:49:30 »
Dachte, Sirkana würde dazu noch was sagen, aber dann mach ich dat jetz...;)
Die Spieler waren doch einsichtig ( das "Outgame"-Schild war wohl lediglich als Scherz gedacht, der einfach nur falsch angekommen ist), es fanden weitaus weniger Outtime-Gespräche im Allgemeinen statt und wir hatten Montag endlich mal wieder eine sehr gute und spaßige Runde. So kanns auf jeden Fall weitergehen...für Cormyr!
------Narz!-------

ich bin SO mit Dona Barrikate ;)

Taled

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #22 am: 31. Januar 2006, 19:12:23 »
freut mich zu hören :)

Taled

Froirizzin

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #23 am: 31. Januar 2006, 19:17:46 »
Schade.

Ich hätte gern die Schilderung der In-Game-Psychogesundheitsuntersuchung gehört.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Sirkana

  • Mitglied
FRUST!!!
« Antwort #24 am: 31. Januar 2006, 19:19:18 »
Kommt noch... mach ich morgen Leute!
Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.
Member of the APL!