Autor Thema: Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?  (Gelesen 1436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Accolon

  • Mitglied
Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?
« am: 12. Januar 2006, 20:12:38 »
Also ich bin in meiner Gruppe SL, und jetzt will einen einen Kampfmagier (Warmage)  aus dem Buch des Arkanen anfangen. Ich halte den aber für etwas unausbalanciert und daher zu stark ( z.B. Berührungszauber auf Entfernung mit 1W8 schaden auf Stufe 1...)

Serath

  • Mitglied
Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?
« Antwort #1 am: 12. Januar 2006, 20:18:32 »
Das Thema, ob der Warmage zu stark ist, hatten wir schon. Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion benutzen, damit mehrere Threads zum gleichen Thema vermieden werden können. Danke. :)

Thread

Osric

  • Mitglied
Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?
« Antwort #2 am: 13. Januar 2006, 12:09:05 »
Hier steht seit über 24 Stunden eine grobe Copyrightverletzung und es ist noch keiner der selbsternannten Forumspolizisten aufgetaucht. Jungs wo bleibt ihr? Was ist los?

P.S Damit sind natürlich nicht die Leute gemeint, deren Aufgabe es ist Forumspolizei zu sein.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?
« Antwort #3 am: 13. Januar 2006, 14:18:58 »
Man wird müde davon...
Übermensch, weil Rollenspieler

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Buch des Arkanen/Kampfmagier zu stark?
« Antwort #4 am: 13. Januar 2006, 17:30:19 »
Wie war das mit der Selbsterkenntnis? :)