Autor Thema: Underdark/ Monsterproblem  (Gelesen 885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmalf

  • Mitglied
Underdark/ Monsterproblem
« am: 14. Januar 2006, 22:14:46 »
in den Underdarks gibt es doch auch sichelschrecken.hat jemand ne idee wo die zu finden sind ? oder gibts da ne Gate entwicklung zu? wenn nicht würde ich eine schreiben.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Underdark/ Monsterproblem
« Antwort #1 am: 15. Januar 2006, 09:13:20 »
Zitat von: "Schmalf"
in den Underdarks gibt es doch auch sichelschrecken.hat jemand ne idee wo die zu finden sind ? oder gibts da ne Gate entwicklung zu? wenn nicht würde ich eine schreiben.


Hallo,

die stehen im Monster Manual 2.

WIe dir sicherlich schon aufgefallen ist, wird in diesem Forum die Groß- und Kleinschreibung geschätzt. Bitte halte dich auch dran. Das zeigt Respekt ggü. den Lesern und macht deine Beiträge übersichtlicher.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.